Nickname ? Wieso ?

  • Der Nick Manjarofan war zu schnell gewählt...

    Dann mach doch einfach den Namen den eh wahrscheinlich alle falsch lesen

    Majoranfan. 😂😂😂

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😂

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hm - muss ich wirklich was dazu erklären?

    Ich liebe Waldmeister schon immer: früher halt als Brausepulver, später in der Maibowle, nun als Dampfaroma.

    Glücklicherweise war auch eines der ersten Liquids, die ich mir kaufte, tatsächlich Waldmeister-lecker.

    Aber als reiner "Waldmeister" wollte ich nun auch nicht unterwegs sein. Klang mir dann doch irgendwie zu männlich.

    Darum noch die Verniedlichung.

    In Onlinespielen bin ich eher mit einem anderen Nick unterwegs, aber der ist auch nur die Verniedlichung vom Vornamen, also ebenfalls nichts besonderes.

    footer1551463499_19081.png

  • Meiner ist schon uralt, kam ursprünglich von meinem Bruder, abgeleitet von unserem Familiennamen.

    Seine Kumpels nannten mich dann kleiner Fritsche, später haben das meine Kumpels übernommen und das "klein" weggelassen.

    Ich benütze den allüberall, muss man sich ja sonst alles merken...:)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war eins der geilsten Konzerte, die ich je gesehen habe, und ich habe viele gesehen, aber das war echt was ganz besonderes.

    Das hat denen damals selber so einen riesen Spaß gemacht, das habe ich selten gesehen, nicht nur eine einfache Radio-show, das war auch optisch genial, und das im legendären Aladin in Bremen, mehr ging eigentlich nicht.
    Die Songs liefen sehr oft auf Radio Bremen, Rock is a Drug lief eigentlich überall wo ich hinkam, war echt wild.8)

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Puh ja damals als kleines Kind, das erste mal Internet und ein bisschen Englischkenntnisse.

    Man brauchte einen Nickname und der sollte ja möglichst cool sein und vor allem das war wichtig Groß und Kleinschreibung musste vollkommen durcheinander sein also wurde es:

    eTHeRnitY

    Ja genau so schrieb man das früher. Naja woher kommt der Name? eternity ist ja Englisch für Unendlichkeit, denn ich war zu der Zeit von Unendlichkeit und dem Symbol (umgekippte Acht) total besessen. Ja aber wie kam das "H" dazu? Naja es gibt ja noch den Äther zu Englisch Ether. Beide Worte verschmolzen und bum war es so weit mein Nickname war geboren. Bis heute habe ich mich immer gefragt was ein Engländer zu den Namen denkt. Also ob der Name für ihn eine andere Bedeutung hat als: "Ist aber falsch geschrieben "

    Naja einen Vorteil hat der Name. Denn es gab kaum ein Spiel, Forum oder sonst was im Internet in dem der Name nicht noch frei war. Wenn ich mal was anderes als ethernity nehmen musste lag es daran, dass ich mich bereits registriert hatte und dass Passwort und die Mail nicht mehr wusste.

  • Meinen hab ich noch vor Internetzeiten gefunden, irgend wann Anfang der Achtziger, hab ihm aus einer Geschichte von Jorge Luis Borges gemoppst, die Geschichte heißt "Tlön uqbar, Orbis Tertius" ein Spiel mit Fiktion/Realität, Ideen manifestieren sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!