Midsommar-Wichteln

  • Ihr Lieben, um uns alle mal wieder etwas aufzuheitern, würde ich gerne wieder eine Wichtelrunde veranstalten.


    Anmeldeschluss ist der 25.04.21


    Hier die Regeln


    1. Jedes aktive Mitglied darf mitspielen


    2. Der Wert des Geschenks mit Dampfbezug sollte bei ~10-15€ liegen. Ob ihr mehr reinlegt, bleibt Euer Ding.


    3. Versand durch DHL (Ausnahmen sind nach Absprache möglich), ich bekomme die Sendungsnummer per PN und verfolge die Pakete online


    4. Neue und SAUBERE gebrauchte Dinge sind gleichermaßen okay, wir sind erwachsen und können Desinfektionsmittel anwenden.


    5. Allergien und unüberwindliche Abneigungen werden nachvollziehbar hier im Thread kundgetan

    Vorlieben und Wünsche gehören da nicht rein, sonst macht es keinen Spaß!


    6. Verschickt wird vom 28.05. bis zum 07.06..

    Das Auspacken findet - Überraschung - am 21.06. statt, bis dahin bleiben die Pakete in Quarantäne und zu.


    7. Es ist erlaubt, subtile Hinweise auf den Wichtel ins Paket zu stecken. Im Auspackthread darf geraten werden, ein Wunsch nach Anonymität ist auch okay. VOR dem Auspacken darf es keine Hinweise und Tipps geben!


    8. Ich lose die Wichtel aus und bin nur begrenzt diskussionsbereit.


    9. Nach dem Wichteln müssen alle Adressen wieder gelöscht werden


    10. Ich bin nicht unfehlbar und über 40 und habe bestimmt was vergessen.


    Ich freue mich auf rege Beteiligung ;)

  • Den Spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

    Auch wenn das letzt Wichteln nicht unbedingt mein Geschmack getroffen hat,

    hat die ganze Sache drum herum schon schön Spaß gemacht.


    Ich bin dabei :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Das war so ein Erfolg für mich an Nikolaus, der ist sicher nicht mehr zu toppen, doch sehr gerne bin ich wieder dabei. Es macht Spaß zu schenken und es ist spannend, etwas unbekanntes auszupacken :-)

    Also Yes Ma'am :thumbsup01::thumbup:

  • Ich war mit meinem Päckchen sehr zufrieden, aber überlege: Soll ich ? Soll ich nicht ? ... Ich schwanke noch, aber ist ja auch noch bissl Zeit.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ah und Illmix auch ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Finde die Idee gut, nur leider (Sorry) ist mir der Ablauf (genaue Vorgehensweise nicht ganz verständlich.... :boys_0137:

  • @majoran <--hihi, das muss ich so stehen lassen, ich lese immer Majoranfan

    @Manjarofan

    1-9 Du gibts deine adresse ab, bekommst ne adresse zugewiesen, da schickst du dann einfach dein Paket hin (mit Melone als Absender!?) ...bekommst auch eins und wartest bis zum auspacken.

    10 der Lack ist ab

  • @majoran <--hihi, das muss ich so stehen lassen, ich lese immer Majoranfan

    Hmmm... vielleicht sollte ich nochmal über eine Namensänderung nachdenken.... :vgrinn:

    Den Namen habe ich übrigens gewählt, da ich seit 4 Jahren Linux User bin und seit 2 Jahren nur noch die Linux Distribution Manjaro nutze. :s26:

    Windows :der-da: kommt mir nicht mehr auf die Festplatte...

  • Ich suche immer noch nach nem anderen Nick-Namen, kann noch was dauern.....:LbK:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden