PJ Empire Cinna Flakes

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Cinna Flakes
    • Hersteller: PJ Empire
    • Geschmacksrichtung: Frühstücksflakes, Apfel, Zimt
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 12ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 9,90 €
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt und Profile RDA auf Timesvape Keen (mechanisch)

    Ich hatte mir das Aroma im Zuge des Abverkaufs zugelegt um es zu testen. Um es kurz zu machen: mich persönlich hat es total enttäuscht! Von Flakes schmecke ich nichts, statt dessen ist ein matschiger, angegorener Apfel mit einer dominanten, kratzigen Zimtnote vorhanden. Vergleiche ich nur den Zimtgeschmack von diesem Liquid und dem BRHD Cinnaroll, welches angenehm weich/zimtig daherkommt hat allein diese Komponente total (Entschuldigung) verkackt.

    Auch der Apfel ist weit weg von angenehm zu dampfen.

    Zumindest ist diese Abfüllung Sukralosefrei, was es aber mitnichten im Originalzustand besser macht!

    Um die 60ml nicht in den Ausguss schütten zu müssen habe ich Fluffy White Cake und :grosseaugen1:ein paar Tropfen Sucralose beigefügt. Eine Offenbarung ist es dadurch zwar nicht unbedingt, aber zumindest dampfbar.

    Allgemein würde ich dem Liquid/Aroma :vp0: von :vp5: Vapoos geben, dann mische ich mir meine Kompositionen lieber selbst anstatt dafür mein Geld auszugeben.

    Ich kann es leider niemandem empfehlen es zu testen.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!