Steam Crave - Glaze

  • Ich habe ja den Steamcrave Glaze V2.

    Nachdem ich den jetzt zum 2.ten Mal gewickelt habe, ich sehe auf die Wicklung und habe kein Kondenswasser mehr.

    Nur das Drip Tip gefällt mir jetzt nicht so. Ich mag´s gerne wie ein Ofenrohr :)

    Habt ihr irgendwelche Ideen für mich, was ich mir da schönes zulegen könnte und was vor allem passt.

    Habe meine ganze Drip Tip Sammlung durchgesucht, aber leider passt nix.

    Bin für Vorschläge dankbar

  • Schön, das du den gewickelt hast und er dir gefällt, das freut mich.

    Ich hab ein weiteres DT beim Offi gefunden und mitgenommen, es ist ein wide bore aus Edelstahl und mit Carbonbeschichtung, das taugt mir auf dem Glaz ganz gut

    Die gibts auch im Netz, hab aber gerade keinen Link da. Vielleicht ja was für dich ?

    Hab eins bei Amazon gefunden, das dürfte es sein:

    https://www.amazon.de/Spritzschutz-M…l/dp/B07JL2Z3X1

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (3. April 2021 um 16:55)

  • ZumaFx danke schön, genau so was habe ich gesucht.

    Habe mir das jetzt gleich von Amazon bestellt. Das ist das einzige was ich schade gefunden habe, das Drip Tip das hätte schon ein bisschen schöner und größer sein können und ein anderes Material.

    Also mit Süsskram schmeckt er schon gut, aber ich werde jetzt dann mein neues Liquid reinfüllen, wenn der Tank leer ist. Mal sehen wie´s schmeckt. Namen hat´s noch keinen. Aber denn bekommt es erst, wenn es schmeckt. Ohne Kühlung für´s erste :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!