• Donata

    Donut 201 - 2 %
    Weiße Schokolade 020 - 1,7 %
    Kakaolikör 306 - 1,5 %

    Reifezeit: 2 Wochen oder mindestens 4 Tage.

    Ein Donut mit weißer Schokolade überzogen und die Füllung ein leckerer Kakaolikör.

    Viel Spaß beim nachmischen

  • Das Klingt ja lecker.

    Kannst du den Donut auch mit "Fruchteis" füllen zB Beeren oder Mango oder sowas?

    Dann würde ich den auch gern testen/kaufen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS da kannst alles als Füllung mit rein mischen. Da bringst du mich auf eine Idee. Ich habe eine geniale Blaubeere zu Hause, die identisch wie die Frucht schmeckt. Muss ich ausprobieren.

    Muss ja eh noch mischen. Ich möchte nur wissen, wer mir immer mein Manchee wegsäuft. :)

    Das ist die "böse" Brunhilde, die mag das.

  • Ja die Brunis schlucken richtig.

    Mein letzter Vorabeiter hatte eine auf 75Watt laufen da ging 1ml/min in Dampf auf ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!