• Das Klingt ja lecker.

    Kannst du den Donut auch mit "Fruchteis" füllen zB Beeren oder Mango oder sowas?

    Dann würde ich den auch gern testen/kaufen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS da kannst alles als Füllung mit rein mischen. Da bringst du mich auf eine Idee. Ich habe eine geniale Blaubeere zu Hause, die identisch wie die Frucht schmeckt. Muss ich ausprobieren.


    Muss ja eh noch mischen. Ich möchte nur wissen, wer mir immer mein Manchee wegsäuft. :)


    Das ist die "böse" Brunhilde, die mag das.

  • Ja die Brunis schlucken richtig.

    Mein letzter Vorabeiter hatte eine auf 75Watt laufen da ging 1ml/min in Dampf auf ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden