Lemon Tart - Der Klassiker

  • Der Klassiker unter den Liquid´s. Kann es momentan leider nicht mehr dampfen, ich habe es übertrieben. 1 Jahr nur Lemon Tart, das ist irgendwann viel zu viel des Guten.


    Alles mit ASM Eisaromen angemischt. Die Zuckerwatte kann auch von einem anderen Hersteller sein, und bei der Vanille Typ Borneo könntet ihr auch gut austauschen. Ich habe dazu immer Vanille Tahity genutzt.


    935106 Zuckerwatte 1-2 %
    935121 Zitrone 1,5 %
    935399 Biskuit 0,5 %
    935102 Sponge Cake 1,0 %
    935168 Vanille Typ Borneo 0,5 %
    935303 Bourbon Vanille 0,5 %


    Reifezeit ist 4 Wochen. Damit´s dann auch rund schmeckt.


    Im Vertrauen, wenn´s bei mir mal 4 Tage gestanden hat, war´s schon viel

  • dampfen18


    Vielen Dank für deine Erklärung - Genau das wollte ich wissen .

    Nur ausdrucken kann ich leider nix da ich keinen Drucker habe.

    Kann mir das Rezept aber kopieren und als TXT-Datei auf dem Desktop abspeichern -- das sollte auch reichen


    Jetzt muss ich nur noch was finden was ich mit meinen Aromen nach basteln kann - so viele Einzelaromen sind es leider nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden