Jemand Interesse an nomnomz Sammelbestellung?

  • So ein Schnarm ,bei Vapedia bestellen sie Wöchentlich im Wert von 500pfund,wenn das stimmen würde,würde da keiner bestellen,zudem Richard sich in eigene Knie schießt,weißt du wieviel Leute bei NomNomz kaufen? Glaube mir 100derte.ich finde diese Panik mache nicht angebracht.

  • Ich hörte von Leuten, die nach Monaten Inkasso Briefe bekamen, obwohl alles bezahlt war.

    Cloud wenn man etwas bezahlt hat bekommt man von Klarna eine Benachrichtigung, dass die Rechnung geglichen wurde. Ich denke den Leuten ist beim Bezahlvorgang eventuell ein Fehler unterlaufen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Über die Klarna App siehst du alle offenen und beglichenen Rechnungen, die mit der Emailadresse verknüpft sind, mit der du dich auch im jeweiligen Shop anmeldest.

    Dies ist wichtig zu wissen!

    Ich hatte mit Klarna bezahlt, dann in einem anderen Shop geshoppt, bei welchem mein Account auf meiner 2. Mail läuft. Diese Rechnungen wurden erst von Klarna angezeigt und konnten per One-Klick bezahlt werden, als ich mich von Klarna abgemeldet und unter der 2. Adresse neu eingeloggt habe. Bis ich das gemerkt habe, war sogar schon die erste Mahnung von Klarna da. Ergo handelte es sich um einen Anwenderfehler.

    Bei vielen Klein-/Kleinstbeträgen verliert man schonmal etwas aus dem Auge und die Mahnung kommt, wenn man, wie in meinem Fall zu doof ist. Nachdem ich nun weiser bin, habe ich absolut keine Probleme mit Klarna (Klarna weißt sogar in der App auf das Email-Zeug hin, unter dem FAQ „Probleme mit Zahlungen)

    Und jetzt wäre es voll cool, wenn man die Klarnadiskussion in einen eigenen Fred verschieben könnte :saint:

    8)

  • Hi,

    Würde gerne noch einmal anfragen, ob sich Leute für eine Sammelbestellung finden und jemand der Lust hätte das ganze abzuwickeln.

    Ich brauche eigentlich nur wonder flavours hazelnut and cream und finde es einfach nirgends in Europa, bzw gerade in nem schwedischen Shop gefunden, aber da kann ich nichts lesen und weiß nicht ob die nach Deutschland liefern.

    Würde davon gerne einen Vorrat haben, bevor die Steuer zuschlägt und man sowas im Ausland gar nicht mehr bestellen kann.

  • Was ist denn das Problem bei Nomz selbst zu bestellen?
    Die unterstützen Bank Überweisung und Kreditkarte, eins davon sollte doch jedem Möglich sein?

    Wenn's am Pfund hakt, einfach aufrunden auf den nächsthöheren Betrag.

    Z.b wenn du 14 Pfund bezahlen musst (16,38€) überweis einfach 17€.

    Versand kostet ohne Tracking so um die 2€ (je nach Gewicht) das nehm ich immer und hatte noch nie Probleme, weder mit der Ware noch mit Versand.

    Dauert zwischen 4 und 7 Tagen.

    Edit:
    Alles gute zum Geburtstag :)

  • Danke!

    Mich Schrecken in erster Linie die Versandkosten ab, mit der Überweisung bin ich auch etwas unsicher. Ich bestelle eigentlich nie im Ausland. Das zweite Problem ist, dass ich nie zu Hause sein kann, während die Post vorbei kommt und somit auf packstationen angewiesen bin und man nicht sicher sein kann, das das ganze auch per DHL ankommt.

  • Ich kann nur wie oben Erwähnt was zu der billigsten Versandart sagen, das kommt mit der Deutschen Post (Briefzusteller).

    Hatte nie Probleme und da nomz Nordirland ist, zahlst du auch kein Zoll oder ähnliches und der Versand ist günstiger als hier in DE.

    Sollte das doch mal vorkommen, was nicht sein darf, Paket verweigern nomz schickt ein neues los. (Aussage vom Chef dort)

    Hatte ich bis jetzt aber noch nie.

    4 Stück WF Hazelnuts & Cream sind noch da, Versand nach DE 2,12 GBP = 2,48€

    Mit Tracking 7,62€

    Bzgl. Packstation, das kann man aus dem Ausland nicht direkt dort hin liefern lassen, das müsstest du dann umleiten in der DHL App wenns hier in DE ist und somit per Tracking bestellen, denke ich.

  • Ok, ich hatte was mit 25 Euro in Erinnerung bzgl Versand.

    DHL Express mit Zustellung am nächsten Werktag ja, aber der normale Versand nicht. :)

    Ärgerlich, ich würd da immer mal wieder gucken ob die 60ml Aroma verfügbar sind bzw. benachrichtigen lassen, das klappt bei Nomz gut.

  • Hätte ich vorher gewusst, dass man da einfach per Überweisung zahlen kann und die Versandkosten keine 25 Euro betragen, hätte ich mir das ganze hier erspart und hätte längst wieder mein lieblingsliquid dampfen können.

    Die Versuchsbestellung ist wunderbar angekommen, leider sind auf einmal auch 30 und 60 ml davon verfügbar und capella sweet currant hab ich auch vergessen. Beide Aromen sollten man übrigens unbedingt mal probieren haben.

    Sobald JF yellow cake verfügbar ist, wird dann mal ne etwas größere Bestellung geben.

  • Also bei meinen beiden Bestellungen bei NomNomz vom 03.05. und 06.05. heißt es bei der Sendungsverfolgung seit acht bzw. sieben Tagen "Item leaving the UK". Ich schätze mal, dass da in Deutschland mal wieder ein übereifriger Zöllner am Werk ist, der noch nicht gerafft hat, dass Nordirland was anderes ist als England. :rolleyes: Aber ich habe auch den kostenlosen Versand mit Royal Mail gewählt.

    Da lobe ich mir chefsflavours. Bei mindestens zehn Bestellungen noch nie Probleme gehabt, obwohl die in England sitzen und bei kostenlosem Versand ab 50 Pfund auch mit Royal Mail versenden. Die scheinen das irgendwie geschickter zu deklarieren.

  • Also bei meinen beiden Bestellungen bei NomNomz vom 03.05. und 06.05.

    Meine Bestellung vom 29.04 ist auch noch nicht da.

    Hängt wohl irgendwo fest.

    Hab den Geiz-Versand für 2€ gewählt.

  • Echt? Da gibt´s mittlerweile eine Versandoption für zwei Pfund? Früher hatte mich bei denen immer der teure Versand abgeschreckt. Wenn ich mich recht erinnere gab´s noch vor einigen Monaten nur eine extrem teure Variante und kostenlosen Versand hat man erst am 150 Pfund bekommen. Wie hoch die Versandkosten-Freigrenze mitllerweile ist, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall nicht mehr 150 Pfund (meine beiden Bestellungen lagen bei jeweils gut 100 Pfund).

  • Vielen Dank für die Info Cloud.

    Wenn meine beiden Bestellungen von vorletzter Woche (15x Brews Shot und 14 NomNomz Big Shots - ich liebe einfach diese 250ml Longfills aus GB) noch ankommen sollten, weiß ich wenigstens, dass ich da auch nochmal einzelne von denen nachordern könnte - jedenfalls vor dem 1. Juli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!