Jemand Interesse an nomnomz Sammelbestellung?

  • Wie der Titel schon sagt, jemand Interesse? Ab 100 Euro ists Versandkostenfrei per DHL und es fällt auch kein Zoll an etc.


    Leider hab ich Auslandsbestellung bisher immer per Paypal bezahlt und hab jetzt keine Ahnung wie ich dort bezahlen könnte. Wäre schön, wenn jemand mit Ahnung und Bedarf an Aromen gerne mitmachen würde.

  • Man kann bei den meisten UK Seiten nur noch mit Kreditkarte bezahlen, so auch bei Nom Nomz (kann man sehen wenn man auf der Seite ganz nach unten scrollt). Die ganzen Shops von der Insel wurden nämlich vom PayPal Bann Hammer erwischt oder standen kurz davor.


    Wenn du also keine Kreditkarte hast, dann kannst du schlicht nicht bei denen einkaufen (es sei denn du reist in die UK und bezahlst bar bei denen im Shop xD).


    Edit: Und das kein Zoll anfällt halte ich für ein Gerücht. Mag sein das der Shop oder die DHL das übernehmen, aber der Zoll wird garantiert seine zarten Grabscherchen aufhalten xD

  • Elke und softius ja meine Lager sind eigentlich auch prall gefüllt, allerdings gibt's noch das ein oder andere, das langsam leer wird... Eigentlich kann ich mir aber auch noch etwas Zeit lassen mit der Bestellung.


    Sparks ja, das mit der Kreditkarte ist tatsächlich ein Problem, auch ein Grund der Anfrage hier. Im Bekanntenkreis hat wohl auch niemand eine. Aber ich informiere mich nochmal bei nomnomz. Zum Thema Zoll: nomnomz ist in Nordirland und somit weiterhin Teil des EU Binnenmarktes, es fällt also kein Zoll an. Da gibt es zwar Probleme mit royal mail, weil das ganze dann doch durch England ging, mit DHL besteht das Problem wohl nicht.

  • Hier scheinen einige zu vergessen das es zwei Irlands gibt: Irland und Nordirland und einmal dürft ihr raten wo Nom Nomz sitzt (und warum die 'ne UK URL haben).


    County, Acorn The Business Centre, 2 Riada Ave, Antrim, Ballymoney BT53 7LH, Vereinigtes Königreich <-- DAS ist die physikalische Adresse von Nom Nomz, das ist die Provinz Ulster, Nordirland. Also nix EU.


    Ich weiß nicht genau was die EU nun genau mit Mr. Johnson ausgehandelt hat und vielleicht schaut der Zoll weg solange Mr. Johnson sich an die Verträge hält, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden