Android Auto Radio​

  • @Antlantis,dannke für deine Antwort, ja die map ist auf einer SD Karte, dann werde ich mal die Tage ein Update machen

    @Antlantis

    Danke für den Tipp, es hat geklappt

  • Ich grabe das Thema mal wieder aus, habe etwas gefunden, wie man mit Android Auto mehr machen kann, als üblich.

    Werde mich mal die nächsten Tage intensivst befassen und ausgiebig testen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also ursprünglich ging es hier ja um ein Auto Radio mit Android System, also ein neues Radio, Tausch fürs alte, Neueinbau. China Gerät mit super vielen Möglichkeiten, als Zubehör das die DAB Antenne noch bei kam.

    Mein Gerät hatte Android 10, das war aber eigentlich nicht wichtig. Funktioniert eigentlich wie ein Smartphone...

    Habe mittlerweile ein anderes Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!