BRHD Spice Pumpkin Cinnaroll

  • ACHTUNG


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Bearhead



    Geschmacksrichtung: Dessert Zimtrolle mit Kürbisgewürz


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70/0




    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Long-Fill 100 ml

    Preis: 12,90€

    Getestet: Mjölnir mit Braided Coil (35- 40 Watt), Profile RDA (Mesh zwischen 45-60 Watt) Simurg mit Meshwicklung (45-60 Watt)


    Wer kennt sie nicht diese wahnsinnig leckeren Zimtschnecken frisch vom Bäcker gekauft? Das Cinnaroll ist genau das, eine leckere Zimtschnecke mit ordentlich Zuckerglasur aber ohne Rosinen. Der Zimt ist präsent, aber weder stechend scharf, noch kratzig, den Teig schmecke ich je nachdem bei welcher Leistung ich dampfe sehr intensiv.

    Ich weiß nicht welches Kürbisgewürz gemeint ist, aber insgesamt ist dieses Liquid eine verdammt authentische, abgerundete Komposition. Für mich jetzt kein Allday da es mir dafür zu süß ist, aber zum Kaffee und zwischendurch ein paar Züge eine herrlich leckere Alternative zu meinen selbstgemixten Liquids.

    Da der Zimt wirklich sensationell weich und gut ist, der Teig voll präsent und die Zuckerglasur nicht alles überlagert bekommt diese limited Edition von BRHD :vp4.5: von :vp5: Vapoos.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden