BRHD Spice Pumpkin Cinnaroll

  • ACHTUNG

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Bearhead


    Geschmacksrichtung: Dessert Zimtrolle mit Kürbisgewürz

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70/0


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Long-Fill 100 ml

    Preis: 12,90€

    Getestet: Mjölnir mit Braided Coil (35- 40 Watt), Profile RDA (Mesh zwischen 45-60 Watt) Simurg mit Meshwicklung (45-60 Watt)

    Wer kennt sie nicht diese wahnsinnig leckeren Zimtschnecken frisch vom Bäcker gekauft? Das Cinnaroll ist genau das, eine leckere Zimtschnecke mit ordentlich Zuckerglasur aber ohne Rosinen. Der Zimt ist präsent, aber weder stechend scharf, noch kratzig, den Teig schmecke ich je nachdem bei welcher Leistung ich dampfe sehr intensiv.

    Ich weiß nicht welches Kürbisgewürz gemeint ist, aber insgesamt ist dieses Liquid eine verdammt authentische, abgerundete Komposition. Für mich jetzt kein Allday da es mir dafür zu süß ist, aber zum Kaffee und zwischendurch ein paar Züge eine herrlich leckere Alternative zu meinen selbstgemixten Liquids.

    Da der Zimt wirklich sensationell weich und gut ist, der Teig voll präsent und die Zuckerglasur nicht alles überlagert bekommt diese limited Edition von BRHD :vp4.5: von :vp5: Vapoos.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!