Squonker Refill Bottle

  • Moin.

    Mich würde mal interessieren ob ihr diese benutzt?

    Woher bekomme ich vernünftige?

  • Ja hab ich genutzt und liegt noch bei mir rum.

    Ich bin gut mit der silikon Version von vandy vape klar gekommen. Schau mal in Markt da kannst dir die bei meinem Angebot anschauen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Der Ultroner Aether ist halt echt ein "Siffbolzen"!

    Ob beim befüllen oder beim squonken, irgendwie sifft der immer ein wenig.

    Vielleicht kriege ich da noch ne extra Dichtung zwischen gequetscht und das Problem ist erledigt.

  • Das is quatsch lass dich ni belappen.

    Ich konnte mein Squonker schneller und sauberer mit der Flasche Nachfüllen als erst das Gerät zerlegen, die Flasche raus machen, den Strohalm raus, dann noch drauf achten das man nicht zuviel rein macht, beim Zuschrauben noch alles über die Hand gießen usw.

    Mir hat es geholfen vor allem wenn ich unterwegs oder in der Schule war. Wo man nicht gleich ein Tisch hat auf dem man arbeiten kann.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich befülle Kleckerfrei, auch ohne Tisch. Ist Geschmacksache und Gewöhnungssache. Probier es ruhig aus. Mir war’s zu umständlich.

    Das ständige RDA ab und draufschrauben zerkratzt den 510er nur unnötig. 😉

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir waren die Nachfüllflaschen auch lieber.
    Gehöre aber auch zu der Fraktion, die die Pullen konventionell nicht kleckerfrei auffüllen können. :emojiSmiley-28:
    Zudem hat mir im Gelände immer irgendwie eine Hand oder Ablagefläche gefehlt.
    Mit den Pullen kann ich auch beim Laufen nachfüllen. :emojiSmiley-01:

    Hab die 50 ml Refill Bottle von Vandy Vape verwendet.

    Ist aber wahrscheinlich alles Gewohnheit/Übungssache. Bin halt auch nie über das Gelegenheitssquonken rausgekommen.
    Deswegen ist mir der Pico Squeeze I eigentlich am liebsten, weil ich da das Befüllen extrem einfach finde.

    Mittlerweile hab ich die Ideallösung: Einen RTA verwenden... :renn1:


    EDIT:
    Hab gerade das zweite Video gesehen.

    Ich revidiere: Ist aber wahrscheinlich alles Gewohnheit/Übungssache eine Frage der richtigen Technik. :emojiSmiley-23:

  • Mmmhhh...dann muß ich wohl an meiner Technik arbeiten.

    ^^ Videos gucken ist gefährlich!

    Musste es 2mal angucken,beim ersten mal ist mir direkt ein weißer Mod aufgefallen.

    Vielleicht übe ich lieber an nem Pure Bf Mod:thumbsup01:.

    Neues Spiel, neues Glück!

  • Nur selber probieren macht schlau und dicken Kopf (nicht Bauch)

    Wenn du willst kannst du meine für 10 inkl Versand haben um es auszuprobieren.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • DEATHROW genauso bin ich gerade vorgegangen.

    Dreiviertel gefüllt,ein wenig zusammen gedrückt und dann die Verschlusskappe langsam fest geschraubt.

    Funktioniert!

  • Der Aether Mod hat ja noch ne Hülse für die Squonkbottle.

    Warscheinlich sammelt sich dort im Zwischenraum immer ein wenig Liquid.

    Ansonsten ist alles trocken.

  • Ein Glück,der Aether Mod sifft nicht mehr.

    Hatte auf YouTube ein Video gesehen, daß mir geholfen hat.

    Mit nem zusätzlichen Dichtungsring (glaube Melo 3) bleibt alles trocken.

  • softius Ja,ein Glück.

    War ein 3 Jahr altes Video über die Squonkbottle der Luna.

    Funktioniert bei der Aether genauso gut.

    Das Video war von Smokewolke's Dampfecke:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!