Argumente für die Politik: Hier bekommt Ihr 16 Kern-Fakten zum Dampfen!

  • Da sich im Kontakt mit der Politik eine oft grandiose Ahnungslosigkeit offenbart hat, müssen wir nachhelfen - und auf jedes (angebliche) Argument gegen das Dampfen eine Antwort geben können.

    Wir haben dazu mal ein Fact-Sheet gebastelt, das wir auch in der DZ gern zur Verfügung stellen möchten.

    Es kann auf unserer Seite unter https://ig.exraucher.org/politik-info/

    eingesehen und als PDF heruntergeladen werden.

    Zu jedem Fact ist (mindestens) eine Quelle verlinkt, die meisten Quellen sind natürlich auf Englisch (das hat Wissenschaft ja nun mal an sich).

    Ihr könnt in Euren Mails/Briefen an die Politik gern aus dem Dokument zitieren oder auch das ganze PDF anhängen! (Dann bitte auf das Dokument im Web verweisen, damit die Adressaten selbst nachlesen können.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!