Aromamizer Supreme V2/V3

  • Hat jemand eine Idee zu welchem Aromamizer, dieses Postless Deck gehört?

    https://www.intaste.de/Aromamizer-Sup…2-Postless-Deck

    Hat es mir vor Jahren mal gekauft aber nie verwendet, weil der Supreme V2 bisher mit Velocity Deck betrieben wurde.

    Der passt zwar in den Supreme V2 aber die Airflow ist dann in Richtung Watte gerichtet und nicht in Richtung Coil.

    Von der Bauweise wäre dieses eher Richtig

    https://www.google.com/search?q=postl…=4mAVNkx3_mRERM

  • DEATHROW

    Das ist das Postless-Deck vom Supreme V2.

    Sozusagen, der erste Anlauf für die V2 Batch 2, habe ich auch bei mir in der Verpackung.

    Die erstere Version wurde mit einem Velocity-Deck ausgeliefert, danach gab es dieses Postless-Deck einzeln zum nachkaufen.

    Dann gab es die V2 Batch2, mit dem richtigen Postless-Deck.

    Beide Versionen, habe ich.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • DEATHROW

    Doch, die passt aber das erste Postless-Deck, passt nicht zur Airflow, wie Du auch gemerkt hast.

    Nachdem einige Kunden sich beschwert haben , kam dann das Deck mit der richtigen Position zur Airflow.

    Das Deck, wurde aus dem Sortiment genommen, Fehlkonstrukt halt8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (26. Februar 2021 um 23:26)

  • Atlantis

    Danke für die Aufklärung, dann muss ich mir ein neues Deck bestellen.

    Wenn man den Beschreibungen der Shops trauen kann, dann ist die aktuellste Version des postless Decks wohl kompatibel mit dem Supreme v2 und v3.

    Es gibt aber immer noch Shops welche die fehlerhafte Version verkaufen. X(

  • Weil die sozusagen Ladenhüter noch haben.

    Die haben dafür gezahlt und der Unwissende vermutlich diese abkauft.

    Wie dem auch sei, viel Geschmack kommt da nicht und mein Deck liegt seither nur noch in der Versenkung.

    Das richtige Postless ist Kompatibel zu V2 und V3. wobei beim letzteren das Postless schon dabei ist, wie bei dem Supreme V2.

    Supreme V2 und Velocity gibt es glaube ich nicht mehr.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!