Flavorist - Maroc Mint - Maui Mango

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Maroc Mint - Maui Mango
    • Hersteller: Flavorist
    • Geschmacksrichtung: Marokkanische Minze, Ananas, Mango, Papaya, Zitrus, Frische
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 15ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 9,90 €

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50
    • Nikotin (mg): 3mg
    • Reifezeit: empfohlen sind 4-6 Tage, ich habs heute morgen angrührt, ist also noch etwas unreif
    • Süße: [0-5]: 2-3
    • Kühle: [0-5]: 1
    • Coilkiller-Faktor: [0-5]: keine Erfahrung ist aber zumindest sucralosefrei

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Die sehr gute "echte" Minze im Vordergrund, wie mancher sie eventuell schon von Maroc-Mint kennt. DL im Zeus sind die Früchte deutlicher, wenn auch sehr harmonisch unaufdringlich. Zitrusnote schmecke ich allerdings keine. Es ist kein wirklich kaltes Liquid, ich würde es eher als frisch bezeichnen. MtL fast nur Minzgeschmack, Früchte bisher eher schwach. Mal sehen ob sich noch was verändert, mit der (Reife)Zeit.
    • Geruch des gemischten Liquids: Minze
    • Farbe: hell
    • Bewertung::vp4: Ein Vapoo Abzug, weil ich eine etwas deutlichere Mango/Fruchtnote erwartet hätte.
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Wenn man Minze mag, ein harmonisches, leicht frisches Sommer-Liquid mit exotischem Touch, eine leckere Abwechslung, die in keine Schublade passt.
  • Das ist inzwischen übrigens richtig gut

    geworden.

    Ein wenig reifen lassen hats gebracht.

    Absolut abgerundeter Geschmack.

    Das Minzige hat sich mit dem Fruchtigen

    quasi verbunden zu einem sehr leckeren

    allday tauglichen Aroma:boys_0120:

  • Es ist sooo lecker, echt.

    Ich opfere mich ja täglich bei der Arbeit in dem ich "Schaudampfe" um meinem FSJ Praktikanten

    zu zeigen wie viel besser das Dampfen ist gegen seine stinkigen Zigaretten.

    Er besitzt 1! in Worten EIN Podsystem von Geek Vape und einen Akku:rolleyes:

    Ich hab das Teil schon länger nicht mehr gesehen, zuletzt, als ich ihm meinen

    Ersatzakku gegeben hab und seinen mitgenommen hab um ihn zu laden bei mir zuhause.

    Soweit so hoffnungslos, fast. Heute er so "was dampfst du den heute? Das Tabak Royal ist ja lecker

    und riecht immer gut, aber das heute ist ja toll, kannst du mir da mal eine Probe mitbringen;););):thumbsup01:

    Ich arbeite daran, muss demnächst nachkaufen, der Gute bekommt morgen den Rest von meinem Maui Mango

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!