Neueste Beiträge zuerst

  • Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. Wenn du einen Thread abbonierst, z.B. durch Schreiben eines Kommentares, dann liest du immer nur die aktuellen Beiträge, die du noch nicht gelesen hast und musst nicht mehr durchscrollen.


    Eine umgekehrte Reihenfolge in der Anzeige der Beiträge würde auch nicht viel Sinn machen, da die Beiträge ja häufig aufeinander aufbauen. Oft Frage und Antwort etc.

  • Geh doch einfach an der leiste oben auf forum und dann neuste Beiträge, wenn du dann auf ein Beitrag klickst wirst zu dem letzten ungelesen post geschickt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden