Neueste Beiträge zuerst

  • Wo kann ich bitte einstellen, das, wenn ich eine Kategorie wähle und dann das entsprechende Thema, das ich den neuesten Beitrag zum Thema zuerst sehe? Und nicht den eröffnungsthread.

    Danke

  • Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. Wenn du einen Thread abbonierst, z.B. durch Schreiben eines Kommentares, dann liest du immer nur die aktuellen Beiträge, die du noch nicht gelesen hast und musst nicht mehr durchscrollen.

    Eine umgekehrte Reihenfolge in der Anzeige der Beiträge würde auch nicht viel Sinn machen, da die Beiträge ja häufig aufeinander aufbauen. Oft Frage und Antwort etc.

  • Geh doch einfach an der leiste oben auf forum und dann neuste Beiträge, wenn du dann auf ein Beitrag klickst wirst zu dem letzten ungelesen post geschickt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!