Avery Saurer Apfel

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dampfalarm


    Geschmacksrichtung: Saurer Apfel

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70/0


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Long-Fill 60 ml

    Preis: 9,90 €

    Das Avery Saurer Apfel von Dampfalarm kommt in einer 60ml Chubby Flasche, der Aromenanteil beträgt 20ml.

    Kennt ihr diese grünen Schnüre von Red Band? Genau so riecht dieses Liquid und nach 4 Tagen Reifezeit schmeckt es auch exakt so. Sobald ich an der Flasche schnuppere sehe ich sofort diese grünen, gezuckerten Bandnudeln von Red Band vor meinem inneren Auge. Verrückt, aber der Speichelfluss wird sofort aktiviert 😉.

    Ich habe dieses Aroma als kostenlose Beigabe nach einem Einkauf bei Dampfalarm bekommen und ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber diese 60ml werden definitiv im Tröpfler bis zum letzten Tropfen genossen.

    Von mir bekommt dieses Aroma/Liquid :vp5: von :vp5: Vappos weil es voll meinen Geschmack trifft.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!