Dinner Lady | Summer Holiday | Sunset Mojito Special Edition

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dinner Lady

    Geschmacksrichtung:Mojito

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): ??? ich schätze mal 50/50

    Liquid: 20 € für 50 ml Liquid --- gibt es auch als Longfill

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: keine - fertiges Liquid

    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Geekvape Tengu RDA auf der VGOD

    Mechanisch: ja

    Leistungseinstellung: ca 60 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Lecktest: Wie ein gut gemixter Mojito bei dem man den Alkohol nicht schmeckt

    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    Sucht euch einen Film aus der Karibik mit Meeresrauschen, der Geräuschekulisse einer Strandbar mit leichter Raggeeuntermalung heraus. Schließt die Augen und machte einen ordentlichen Zug an der Dampfe. Die erste Hälfte atmet ihr durch die Nase aus und der Rest durch den Mund. Ihr befindet Euch in der Karibik und schlürft einen Mojito. Das Zeug ist echt gefährlich - sehr hohe Suchtgefahr.

    Geliefert wird das Liquid in einer Glasflasche mit Pipette. Für die meisten Verdampfer grausam. Für einen RDA - wird die Bezeichnung "Tröpfler" damit visuell erfahrbar. Gut das Zeug ist schweinemäßig teuer und wenn es nicht im Sonderverkauf gewesen wäre hätte ich es niemals gekauft. Für ein Allday halte ich es zu speziell aber es gibt viel zu viele Momente, wo man sich einen Karibikstrand beamen möchte und dann muss dieses Liquid in den RDA


    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:

  • Eine kleine Nachbemerkung.

    wenn man den lecktest mit einen kleinen Tropfen macht merkt man es nicht. Ist er aber größer dann spürt man diese prickeleffekt auf der Zunge, den man von der Brause-Liquids kennt. Wer das nicht mag - Finger weg. Beim dampfen ist der Effekt eher klein - das richtet sich sehr nach der Wolkengröße.

  • Jesily

    Frische in Form von Koolada ist keine drin. Auch kein Menthol - das wäre nur grausam.

    Ich habe schon viele Getränke Liquids ausprobiert aber das ist das Authentischste.

    Der Nachteil ist diese Pipettenflasche - nicht jeden Verdampfer kann man damit befüllen. Der braucht schon größere Lquidlöcher. Sämtliche Topcoiler, die ich kenne scheiden aus. Ein Taifun GT4 brauch ca, 12 gefüllte Pipetten bis der Tank voll ist - das kann nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!