Dash Liquid Rhubarb Flirt

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dash Liquids

    Geschmacksrichtung:Rhabarber, Vanille, Holunder.

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50

    Long-Fill: 10-14 € für 100 ml Liquid ich habe es aus dem Angebot für 5€

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: sofort dampfbar

    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Spica Pro

    Mechanisch: nein

    Leistungseinstellung: auf den Sweetspot für mich gebracht, 15 Watt mit Replay.

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Lecktest: Ja, undefinierbar fies.

    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    Lecktest ist ernüchternd und hätte ich besser nicht gemacht.

    Beim Dampfen schmecke ich jedoch einen sehr leckeren Rhabarber, der auch richtig gut leicht sauer daherkommt, die Vanillenote ist auch sehr gut, aber für mich etwas zuviel. und wenn man weis das Holunder drin ist, schmeckt man den auch. Also wie von Dash beschrieben.:thumbup:

    Etwas weniger Vanille und es wäre fast perfekt für mich, meiner Frau ist die Vanille auch etwas zu dominant.

    Evtl geht die Vanille ja noch etwas in den Hintergrund mit längerer Reifezeit, ich werde dann berichten wenn es so ist.

    Wer auf Vanille steht, kommt hier jedoch jetzt auf seine Kosten nach 1 Woche Reifezeit.

    für die Süße gebe ich :vp3: 3Vapoos, Frische ist:vp0:


    Bewertung: (0-5 Vapoos): Insgesamt gebe ich 4 Vapoos:vp4:.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • softius , dann ist es ja gut, dass ich es MTL verdampfe, so wie es mir schmeckt und vom Vanilleanteil kann ich mir das mit zb Mesh auch gut als zu überdosiert vorstellen.

    Im Spica Pro ist es mir definitiv nicht zu süß, deshalb auch nur 3 von 5. Und die Säure vom Rhabarber kommt sehr echt rüber, das passt mir so.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!