Etwas seltsames scheint vorzugehen bei Heavensgift

  • Ich hatte eine Video zum VapX Geyser 100 Watt Kit gesehen und wollte wissen was das Teil denn kosten soll. Also mal schnell Tante Google gefragt und bei Everzon geguckt. Everzon hat das Teil auch, aber da steht auch der dezente Hinweis das dieses Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann (Warum? Keine Ahnung). Ich hab dann weiter gesucht und es auch bei Heavensgift gefunden und sobald ich dort als Ziel Deutschland eingestellt habe bekam ich auch dort den Hinweis das dieses Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann, ABER (und jetzt wird seltsam) ich könnte das ohne Probleme in jedes andere EU Land schicken lassen.

    Zu gleicher Zeit finde ich aber auch einen deutschen Online Shop namens lassdampfab.de zum Beispiel bei dem ich das Kit kaufen könnte (beim vapstore gibts das Kit auch zu kaufen). Es ist also nicht so das man das Set in Deutschland nicht kaufen könnte, die Chinesen dürfen es nur nicht nach Deutschland schicken. Aber warum nicht?

  • Du bekommst das Teil auch bei Innocigs, bei OWL und anderen Sparks , aber vielleicht haben everzon und heavensgift zur Zeit Stress mit dem deutschen Zoll und liefern deswegen nicht nach Deutschland?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bei Everzon könnte ich mir das vorstellen, aber gerade eben Heavensgift schmuggelt nix, die sind der teuerste Chinashop weil die eben immer alles korrekt verzollen (also alle Preise in deren Shop sind inklusive Zollgebühren).

  • Heavensgift? Nope, die senden direkt sofern das möglich ist (die schreiben sogar eine richtige Rechnung mit korrekten Mengenangaben und legen die im Paket obenauf, damit der Zoll die direkt sieht wenn die ein Paket öffnen), die würden dann also vermutlich das nach Frankfurt schicken.

    Aufgrund dieses Verhaltens kann man bei Heavensgift aber dann auch nicht so viel sparen, maximal 10% bis 15% sind drin (während deren Konkurrenten auf jede erdenkliche Art und Weise zu tricksen versuchen xD).

  • Ja, leider haben deren Agents schon Feierabend, sonst hätte ich 'nen netten Chat mit einem von denen haben können, deshalb hab ich denen in ihrem offline chat die Frage gestellt und werde wohl innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per Mail bekommen (mal hoffen das die Antwort nicht irgendwas wischi-waschi-mäßiges ist, sondern schon konkret).

  • Ok, Heavensgift hat das Rätsel gelöst. Der Hersteller hat bestimmt das er alleine bestimmte Länder beliefern darf, unter anderem eben auch Deutschland. Ich habe allerdings keine Ahnung was es der Firma VapX eigentlich bringt, wenn die selbst die Zulieferung vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!