Wie am besten ? Verdampfer "anmalen"

  • Hier mal ein Bild mit meinem Versuch mit der Brunhilde. Ich habe dunklen Nagellack genommen, in mehreren, abgetrockneten Schichten mit einer Stecknadel in die Ritzen gefüllt und nach dem Trocknen einfach wenig überstehende Reste mit Aceton an einem Qtip abgewischt: Klappt gut, hält seit langem beständig und habe auch keine Vergiftungserscheinungen! ;)

    (Auch die Rillen des DripTips sind unten damit gefüllt worden.)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • ja, danke softius

    sowas wäre genau das richtige, leider passt das Glas nicht beim siren 2. Der Glasbauer, mit dem in Kontakt steh, ist leider derzeit nicht in der Lage, da seine Frau gestorben ist. Da will ich den auch nicht nerven mit sowas. Mal schauen, Ende März hat sie Geburtstag, bis dahin ist also noch bissl zeit.

    Aber lieb von dir, das du an mich gedacht hast:thumbup:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • das war auch schon mein Gedanke, bin aber gerade unterwegs und mach das später vom läppi aus ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das Glas wird von einer ganz netten hergestellt und Sie wird Dir bestimmt antworten, im Moment ist noch nicht sicher ob weiter bei Ebay verkauft wird.

    Zur Not kannst Du auch mich anschreiben und ich vermittel das dann.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Dampfman

    Hab sie bereits angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen. Leider nicht mit einer Zusage. Interessant wäre, wie das umgesetzt wurde. Wird da "nur" ein Glas beschichtet oder das so hergestellt ? Ich bekam den Hinweis, das auf eine neue Maschine gewartet wird und frag mich daher, was für eine Maschine das wohl ist ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!