Kapka's The Barber - Warm Blood

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Kapka Flavour - The Barber


    Geschmacksrichtung: Tee mit Früchten

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Long-Fill 60 ml

    Preis: 9,70 €


    Nikotin (mg): 0


    Reifezeit: 4 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wotofo Profile auf Vaporesso Gen

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): ~50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Früchtetee


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: transparent, leichter gelbstich


    Eigene Bemerkungen:Leckeres Aroma, dass mich zunächst nicht so sehr an Tee erinnert hat. Mittlerweile schmecke ich die Erdbeere und auch den typischen Kapka Tee Geschmack heraus und es gefällt mir sehr gut. Für mich eine gelungene Komposition und diesmal obwohl von Kapka komplett ohne Kühle.


    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:


    Fazit:

    Eine gelungene und leckere Komposition die komplett ohne kühle auskommt und auch nicht zu Süß ist. Habe innerhalb von 4 Tagen schon fast 2/3 der Flasche leer, meine Geldbörse wirds mir allerdings nicht danken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!