• Was ist das denn??? Ich vermute mal eine Gelddruckmaschine und eine geniale Marketingidee. Geworben wird damit, die Raucher von der Zigarette zu befreien. Das neue ist aber auch Dampfer werden angesprochen mit Ihren ungesunden Laster auf zu hören. Ich vermute mal in dieser Richtung wird die ganze Rauchentwöhnungsindustrie auch bald stoßen. Es wundert mich eh schon sehr das die nicht aktiv werden, denn mit jeden erfolgreichen Dampfer habe die einen potentiellen Kunden verloren.

    Aber zurück zur Terss. Also ... so wie ich das sehe ist das nicht anderes als ein Röhrchen aus Bambus in den Abmessungen einer Zigarette, schön verpackt in einer Pappröhre und somit alles Öko. An die Liebhaber der schlanken der 100mm langen und dünneren Zigaretten wurde auch gedacht. Der Trick besteht darin das Röhrchen in Verbindung mit einer bestimmten Atemtechnik zu nutzen wenn man Schmacht auf eine Kippe hat. Auf der Webseite veröffentlicht man dann noch viele Dankeskommentare, wie toll es doch ist nach 10 Tagen rauchfrei zu sein ... bla bla bla

    Die Firma geht mit diesen Produkt kein Risiko ein und sie brauchen auch keine Zulassungen beantragen weil man atmet nur reine Luft ein. Sollte das ganze nicht funktionieren kann man das Röhrchen bestimmt gut zum koksen nehmen. Viel ökologischer als diese dekadenten Silberröhrchen oder zusammen gedrehte 100€ Scheine.

    https://terssing.com/

  • MacGyver könnte daraus eine basteln :biggrin01:

    Aber ich bin "oldschool" , ich "stehe" auf Tracheoflex ohne Innenseele.

    Nicht zum Koksen, glaube ich, ich habs noch nie probiert, natürlich.

    Die Terss-Dinger könnten nett für die Zahnstocherkauer sein... Andererseits ist ein 100erPack Zahnstocher vermutlich billiger und hält länger als ein Terss...

  • Schon komisch... wenn man das Ganze dann als Strohhalm bezeichnet kostet das 12er Pack plötzlich das selbe wie ein Terss.

    Und das sogar samt zweier Pfeifenreiniger :1244:.

    https://www.amazon.de/Goods-Gadgets-…10312768&sr=8-6

    Nee, davor hör' ich definitiv komplett auf.

    Melone die Zahnstocher gibt es aber wenigstens in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Das ist ja wirklich nur ein Stück Baumbus in einem Karton für 8€.

  • Ich lach mich gerade schlapp ...

    Ok, jeden Morgen steht ein dummer auf, aber wer das macht und dann Nichtraucher wird, war vorher schon einer :D

    Ich hoffe so sehr, das ich mal einen in echt damit sehe, das wird arg lustig :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!