Thema Stattqualm Squape

  • Genau so ist es: Auch ich besitze alle Squape-VDs und bin immer wieder erstaunt, was sich die Schweizer Neues haben einfallen lassen. Bei der letzten Version (A(rise) ist es meiner Meinung nach vor allem der neu konstruierte, weitere Luftweg bis unter die Wicklung, wo dann letztendlich die Luft durch die Airdisk optimal dosiert wird. Für MTL-Dampfer echt ein Genuss, der dem N(duro), der vorher mein Favourit war, sehr nahe kommt, wenn nicht sogar bei einigen Geschmacksrichtungen sogar besser schmeckt!

    Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, kann ich Dir -aus einem weiteren deutschen Hause (steampipes) deren neuste Kreation (Cabeo) nur wirklich empfehlen, der nicht nur mit seiner Innovation einer dochtlosen Liquidführung glänzt, sondern auch geschmacklich dem A(rise) echt die Hand reichen kann!

    Bleibt noch Österreich (aus Eurem Schwärmen für all die D-A-CH -Verdampfer) zu erwähnen, wo ich auch bei der Vapor Giant-Truppe gerne den neuen Kronos 2 S dem A(rise) von Squape geschmacklich durchaus als ebenbürtig empfinde...


    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (3. Januar 2021 um 13:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!