Frohes neues Jahr und ein herzliches Dankeschön

  • Vor einem guten Jahr ist dieses Forum in einer Nacht- und Nebelaktion aus der Taufe gehoben worden. Anfänglich wurde hier teilweise sehr hitzig und kontrovers diskutiert,

    wir waren viel Kritik und auch Argwohn ausgesetzt. Viele kamen, betrachteten sich das Schauspiel und sind auch wieder verschwunden.

    Wir haben viel gelacht, viel geschimpft, und uns teilweise gefetzt aber wie ich finde, innerhalb des ganzen letzten Jahres ist es hier schlußendlich doch sehr respektvoll

    zugegangen. Es war eher selten notwendig, dass regulatorisch eingegriffen werden musste, sodass man getrost stolz auf diese Community sein kann.

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei meinen Mitstreitern im Team, BOMBER , @Ingo , Melone bedanken, die hier hervorragende Arbeit leisten,

    ihr seid echt spitze...

    Und natürlich bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, die dieses kleine Forum doch zu einem ganz besonderen Ort im Netz machen. Es ist echt eine feine, familiäre Atmosphäre

    entstanden, die ich so in der Form nicht mehr missen möchte.

    Selbst wenn ich in den letzten Monaten aus privaten Gründen eher weniger persönlich beigetragen habe, könnt ihr euch sicher sein, dass ich immer im Forum mitlese und zudem

    auch immer ansprechbar bin, also scheut euch nicht, mich direkt anzusprechen, wenn euch der Sinn danach steht.

    Natürlich hoffe ich für uns alle und die gesamte Menschheit, dass das Jahr 2021 uns bessere Perspektiven bieten wird, als das vergangene Jahr.

    Glück und Segen wünscht euch,

    euer lazo61

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Danke an die Erschaffer dieses Forums!

    lazo61 und severance, Euer bestreben dieses Forum aufzubauen und so zu gestalten, dass man gerne teilnimmt und eine tolle Atmosphäre bereitstellt.

    Herzlichen Dank!

    Mein Dank geht auch an @Ingo, BOMBER und Melone, die für Ordnung sorge tragend dabei sind.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei meinen Mitstreitern im Team

    Du hast severance vergessen ... ;)

    Ich möchte mich auch gerne bei allen bedanken, die in diesem Forum mitwirken - also den Erbauern, den Administratoren, den Lexikanten ( DoDoDampft oder auch MoonRockS oder mantis und bei dampfen18 sowieso schon mal, und und und ...), aber letztendlich eben auch bei allen, die hier sonst so mitmachen, das Forum mit Leben füllen und dafür sorgen, dass es mir immer wieder Spaß macht, hier regelmäßig aufzuschlagen.

    Freue mich auch ein tolles zweites Jahr mit euch!

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!