• Ich wünsche uns für

    2021

    ... dass *Corona* wieder Bier ist.

    ... dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können anstatt zurück.

    ... dass *positiv* wieder etwas Positives ist.

    ... dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden.

    ... dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt.

    ... dass man mit einer *Maske* Karneval feiert.

    ... und dass *Donald* wieder eine Ente ist.

    ... und dass das einzige *ansteckende* ein Lachen ist.

    In diesem Sinne: Kommt gut rein ins Neue Jahr und gesund wieder raus!

  • Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Auf dass wir uns im gemütlichen kleinen Kreise die Kante geben.

    (ich nicht, keine Kante, ich geh gleich zur Arbeit) ^^

  • Den wünschen schließe ich mich auch sehr gerne an, bleibt Gesund!

    Ich wünsche auch unter anderem, dass Wir gemeinsam wieder nächstes Jahr vollzählig und beisammen sind.

    Ein tolles Forum ist entstanden, überschaubar, mit viel liebe, Humor und viel Verständnis.

    Bleibt Bitte, so wie ihr seid:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und tolles neues Jahr.

    Und ich wünsche mir auch, das wir alle hier auch nächstes Jahr wieder so ein tolles Forum bilden. Und natürlich, das unsere "Family" noch größer wird mit noch mehr so netten und tollen Leuten wie euch.

    Ich fahr nun erstmal einen der Jungs auf seine Party, der andere ist auch aus dem Haus, somit ist schon mal alles bereit für einen gemütlichen Rutsch mit meiner Süßen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2021 und das es ein besseres Jahr wird.

    So richtig beschweren kann ich mich über das alte Jahr eigentlich nicht, es gab auch einige schöne Momente und das wichtigste ist das wir gesund geblieben sind.

    Also, last es Euch gut gehen und auf ein erfolgreiches und schönes Jahr 2021.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Bevor man hier das Neue Jahr bald mit einem fröhlichen PROSIT begrüßen kann, noch ein paar lustige Gedanken, die ich irgendwann man aufgeschnappt habe und ganz gut als Vorsatz für das kommende neue Jahr gelten sollte:

    Hier zunächst Kästners Spruch in der Silvesternacht:


    ... und hier der Dalai Lama, der einmal gefragt wurde, was ihn am meisten überrascht.

    Seine Antwort war:

    “Der Mensch:

    Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.

    Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.

    Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.

    Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt.

    Er lebt, als würde er nie sterben.

    Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“

    ... In diesem Sinn schauen wir mal ,wie wir Menschen 2021 leben werden... :kalender:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!