Steam Crave Aromamizer Ragnar

  • och, da bin ich schon drüber ... Den Glaz RDSA haben die ja auch für 15 Euro und bisschen Kleinkram im WK ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Oh je!

    Jetzt legt sich ZumaFx noch einen Ragnar zu.

    Hab ich doch schon sehen kommen und hab noch gesagt, lass den oberklopper, leg dir den Wikinger zu denn die Goldene Mitte ist die beste Mitte :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nee, nur das Deck ;) Der Ragnar ist schon toll, aber derzeit bin ich im Titan-Wahn :D

    Mal schauen, auf Dauer werde ich wohl mal irgendwo günstig nen weiteren Ragnar gebraucht finden, dann kommt noch einer. Aber erstmal "muss" ich meinen Vorsprung an "meiste SC's" ausbauen :D Will einfach mal schauen, das ich da komplettiere, sammle ja eigentlich nicht so, aber bei den SC's packts mich dann doch

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Ragnar ist schon toll,

    Mal schauen, auf Dauer werde ich wohl mal irgendwo günstig nen weiteren Ragnar gebraucht finden, dann kommt noch einer

    Ich lese nur RAGNAR!

    Ihr auch?

    Dann ist wohl etwas dran, was ich geschrieben hatte ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!