• Für den Drag-X Pod MOD gibt es eine neue Firmware seit Ende November.

    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und dass überhaupt noch etwas kommt, hätte ich nicht gerechnet.

    Factory und Score Version, ohne Change-Log, was verbessert wurde.

    Das Gute daran ist, dass die erste Version des Drag-X unterstützt wird, was bisher nur mit der alten Score-Version möglich war.

    Hier geht beides!

    https://www.voopoo.com/software.html

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!