Frohe Weihnachten Ihr Dampfratten

  • Hallo liebe Dampfer,


    ich habe mich für eine lange Zeit zurückgezogen. Leider bekommt mir das Dampfen in Verbindung mit anderen gesundheitlichen Problemen nicht mehr so recht. Ich habe es immer wieder ausprobiert, aber seit einigen Monaten dampfe ich gar nicht mehr. Dabei war es ein sehr schönes Genuss-Hobby, das Schreiben ime Forum, die Technik (Hardware) hat mir ebenfalls sehr viel Spass gemacht und ich würde auch gerne weitermachen, aber irgendwie soll es nicht sein.


    All meine Geräte sind gesäubert und kuschelweich verpackt. So recht kann ich mich von den Sachen noch nicht trennen, da es teilweise auch besondere Einzelstücke sind, die es so nicht mehr zu kaufen gibt und ich besonders an den ungeregelten Setups (habe ich üBÄR-haupt noch geregelte?) so lange gebastelt habe, bis alles perfekt zusammen passt.


    Mal schauen, ich werde mir überlegen, ob ich wirklich noch alle Geräte aufbewahren soll, oder nur ein besonderes behalte.


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein stressfreies und schönes Weihnachten, auch wenn die momentane Corona bedingte Situation* besch... eiden ISSEN ist. Bleibt alle stets gesund und munter. :biggrin1:


    Liebe Grüße

    Torsten


    *dazu könnte ich Seitenweise schreiben, aber dann komme ich kaum noch zur Ruhe

  • Hallo Hui - Torsten,


    schön, mal wieder von dir zu lesen.


    Dampfen ist nicht die Welt. Deine Einzelstücke solltest du trotzdem erst mal behalten. Ich weiß ja, du hast da tolle Sachen dabei, die man nicht unbedingt so noch mal bekommt ...


    Bleib einfach gesund, das ist eh das Wichtigste.

    Und bleib uns trotzdem gerne hier erhalten.


    Frohes Fest für dich (und natürlich für alle anderen). :117C461104:

  • Da schließe ich mich mal an: Bleib einfach trotzdem hier und schreib mal ab und zu! Es ist immer schön, von Dir zu lesen.


    Wenn Du jetzt weder dampfst noch rauchst ist ja alles gut, aber was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist, dass man das Dampfen grundsätzlich nicht verträgt.
    Es gibt ja derart viele Techniken und Aromen? Nun, ich will nicht missionieren ;.-) Wenn es ohne alles geht, ist ja gut, ich bin schon still....

    Und wenn Du irgendwann Dampfkram loswerden willst, bist Du natürlich hier auch genau an der richtigen Stelle. :emojiSmiley-23:

  • Vielen Dank und ein Frohes Neues ^^


    Ich versuche weiterhin wieder fit, wie damals, als ich noch jung war, zu werden :beardgrandpa01:.

    Mitte März gibt es ÖGD-Spass. Da bin ich mal gespannt, wie es in meinen Innereien so ausschaut :grosseaugen1:. Ich hoffe es schaut besser aus, als die Überreste nach einem Zombiegemetzel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden