Stille Mitleserin - die Neue 😉

  • Ich könnet mir durchaus vorstellen, dass Du Hilfestellung von Deinem Freund bekommen wirst AnZ aber was Geschmäcker betrifft ist jeder Jeck anders. Wie wäre es denn mit Kaffeearoma? Es gibt dieses Liquid/Aroma Kaffeeklatsch oder das herbe Kaffee Robusta von Steamshots. Nicht alle Kaffeeliquids sind ungesüßt, aber diese beiden sind es.

    Die Tom Klarks Liquids sind eventuell auch etwas für Dich...Dark Menthol schmeckt mir, das Rauchig ist auch nicht schlecht. Du solltest vielleicht mal in Berlin zu Tante Dampf gehen, die produzieren die Hilda Liquids, die auch nicht süß sein sollen.

    Hach.....wenn es etwas mit Alkohol sein darf gibt es das https://www.vape-customs.de/deadreg-justice-aroma-15ml?c=740 hier. Mein Mann dampft es seit 4 Jahren fast ausschließlich.

    #IchDampfeIchWähle #

  • ia, die Unterstützung und Hilfestellungen bekomme ich von ihm, aber mit den Liquids surfen wir überhaupt nicht auf einer Welle^^... er hat immer die wildesten Geschmacksrichtungen und Düfte.. Familie und Freunde sind jedes mal voll aufgeregt, mit welcher Duftnote er nun schonwieder um die Ecke kommt..

    Auch findet er es schade, dass ich da nicht seines gleichen bin, aber in erster Linie soll mich das eben von der Kippe abhalten und die schmecken eben nicht so wild und bunt... 😅...

    Kaffee finde ich ja schon mal spannend, dass es sich auf alle Fälle schon lohnen wird, wenn die Damfershops wieder öffnen dürfen.

  • Bei Kaffee fällt mir immer Kaffee von Herrlan ein. Das Aroma schmeckt tatsächlich genau wie kalter starker Kaffee. Ist aber nur ein Aroma und muss noch mit Base und Nikotin abgemischt werden.

    Mir hat damals geholfen, dass ich immer nur versucht habe den Tag zu überstehen. Und am nächsten Tag dann wieder das Gleiche, immer nur für einen Tag geplant. Heute habe ich es auf dem Weg auf 4 Jahre gebracht. Ich wünsche dir den gleichen Erfolg.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hallo Anika und herzlich :willkommen01:

    Ich finde das sooo toll, was du machst. Du rettest dein Leben aber brauchst dennoch nicht auf den Genuss zu verzichten. Das können nur schlaue Leute und Dampferinnen und Dampfer sind eben klug, viel klüger als die vielen Zeigefinger-Menschen, die immerzu nur mahnen und Verzicht predigen. Man muss eben nicht auf Genuss verzichten, um gesund zu leben, im Gegenteil, mit dem Genuss klopfen die Freude und die Zufriedenheit an die Tür und beides stärkt das Immunsystem.

    Viel Spaß in diesem Forum Gleichgesinnter :wk:

  • Geschmäcker hin oder her..

    wir sollten sowas von stolz und froh auf und über uns sein, dass ich/wir nicht mehr rauchen... und luftiger atmen kann/können... hach😊 ich lache soooo viel mehr und habe Spaß am Leben.. so will es das Gesetz 💪🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!