Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich komm wie immer zu spät zu Partys, darf ich dennoch mitfeiern?


    Edit: Nachtrag: ist ja hier der „was habe ich den Dampfen angetan“-Fred:

    Ich habe die Abluft upgegraded (schreibt man das so?)


    Titanenwolken sind jetzt auch swupps weg.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (22. Mai 2022 um 10:39)

  • pilcrow  Nifiz: Für die Party gestern wart ihr leider zu spät. Mit Ü28 feiert man einfach nicht mehr so lange, wie noch zu Ü18-Zeiten. :boys_wecker: Ich hoffe aber, ihr seid bei der nächsten Ü28-Party dabei. Für die haben sich schon die Herren Violator, Triple X 2, Peacemaker XL, Plus v2, Coil Father King Dual und der alte Clown Armageddon vorgemerkt. :1157: Der Hadron, der auf seinen bescheuerten Titel RDSA besteht und der auch seinen Freund Pumper Squonker mitbringen wollte, sitzt leider noch in China fest. :weinen02:

  • Ich habe den M30 im Warenkorb. Bin mir aber nicht sicher, ob ich 100€ für den Goldenen ausgeben mag, die anderen Farben sind weg (zumindest dort, wo ich bestellen würde), oder ob ich einfach noch etwas auf den Plus V3 warte…

    Wobei der goldene M30 bestimmt recht ordentlich auch meinem Ghul Platz finden würde.

    8)

  • Beim Fatality M30 in Gunmetal hatte ich vor kurzem bei einer aromes-et-liquides 20%-Rabatt-Aktion noch Glück, aber ich finde auch Gold gar nicht so schlimm (und lange wirst du den auch nicht mehr bekommen). Musste selbst ja mit dem Trilogy in Gold und dem Valkyrie in Blau vorlieb nehmen, weil ich einfach zu spät dran war. Aber für mich entschädigt da meist der Geschmack für alles.

  • oder ob ich einfach noch etwas auf den Plus V3 warte…

    Warte auch darauf!

    Wäre halt sehr schön, wenn erste Bilder und Details auftauchen würden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Heute braue ich weiter. Lauter leckere Sachen gibt´s dann bald wieder.

    Aromen hab ich heute auch schon bestellt.

    Morgen brauche ich dann noch Base. Die bestell ich jetzt mal bei Dr.Klaus. Bin sehr zufrieden damit.

    dann lassen wir das mischen mal wieder beginnen mit allen Experimenten.

    Wenn ich noch Zeit habe, dann bekommt der Fat Rabbitt auch noch neue Watte. Musste leiden bei meinem Schoko Liquid. Obwohl zwei Tanks gedampft, fehlt mir selbst immer noch die Süße. Das muss ich nochmal überdenken. *Grübel Grübel

  • pilcrow

    Bin mal neugierig: Machst du die Coils auch in der Höhe ? Mein Draht schwebt immer nur so 6-7 cm über dem Tisch, so hoch ist mir persönlich viel zu unbequem und "wackelig"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Den Aromamizer Plus v2 endlich statt mit 3mm mal mit 3,5mm Ni80 Triple Fused Claptons gewickelt.

    Von den selben Coils kam auch eine in den heute hier aufgeschlagenen Vapor Giant V6 S. Habe ihn dann mit Drip Hacks Fresh Tropic (mein Referenzliquid für alle neuen Selbstwickler) getestet und finde den VG6 S - abgesehen von den bescheuerten Kindersicherungen - absolut klasse. :a007: Eigentlich nur geordert, weil ich ihn als B-Ware für knapp 40 Euro gefunden hatte und dachte, damit ist der preisliche Unterschied zu einem Clown auch nicht mehr so extrem groß. Habe nur Angst, dass ich jetzt auch noch vom Vapor Giant Virus gepackt werde, denn gerade eben ist mir ein VG6 M 2020 Edition in den Einkaufswagen gefallen (zum Glück wieder als B-Ware). :hups:

    Und dann habe ich mich noch an die RBA-Einheit für den Wismec Gnome King gesetzt und muss sagen: Hätte ich meine ersten Selbstwickelversuche mit eben jener gemacht, würde ich heute noch mit Fertigcoilern dampfen. Was für ein Gefummel, wenn man da zwei 2,5mm Dual-Core Fused Claptons reinfriemeln will. Und dann entschädigt das Ding nicht mal mit halbwegs passablem Geschmack.

  • pilcrow

    Bin mal neugierig: Machst du die Coils auch in der Höhe ? Mein Draht schwebt immer nur so 6-7 cm über dem Tisch, so hoch ist mir persönlich viel zu unbequem und "wackelig"

    Ja, ergibt sich so aus der Höhe des Akkuschraubers, der auch noch in leichtem Winkel nach oben zeigt.

    Bin's nicht anders gewohnt. ¯\_ (ツ)_/¯

    Edit: wirkt aber auch auf dem Bild ziemlich hoch - tatsächliche Höhe Tischkante/Unterkante "Schlitten" ~22cm

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (24. Mai 2022 um 07:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!