Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Leckomio, was n geil schräges Teil :D

    Keine Ahnung, warum man Coils hin und her schalten können sollte, aber ich bin sowas von angefixt :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute erste eigene Coils gefertigt für DL, irgendwie nach Gefühl einfach 2 gleiche versucht zu basteln. Es kam dann 0,26 Ohm insgesamt dabei heraus. Dampft, schmeckt prima, besser als vorher, 50 Watt, Tank schon nachgefüllt, Nachfluss auch super. Ich bekam anfangs den Dead Rabbit nicht wieder zugeschraubt, bisher war das immer problemlos. Plötzlich ging es dann aber. Habe auch nach überstehender Watte geschaut, nichts gefunden, nun ist es ja ok.

    Morgen kommt der QP Design Gata RTA, ist von Ricardo BA-Ware. Habe dort schon gelegentlich BA Ware gekauft, bisher immer alles in Ordnung. Mal sehen. Ist übrigens Sponsoring vom Schwiegersohn, kann deshalb nur gut sein das Teil.

    Habt ein schönes Wochenende. :)

    Weltenbummler

  • Finde ich auch schön zu sehen wie du da Fortschritte machst. Weiter so :thumbsup01:

    Wenn der Nachfluss passt, ist ja alles gut, obwohl ich denke, dass eine Windung weniger noch besser performen wurde.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich glaub ich hab grad ausversehen Pinkman geklont/remixt (Resteverwertung), vertraue aber nicht unbedingt auf meine Sinne.

    Vielleicht bild ich mir das auch nur ein.

    Wenn jemand Bock hat kann er das ja gegentesten:

    1% INW Pink Panther

    1% CAP Black Currant

    0,5% INW Shisha Raspberry

    0,5% SSA Forest Fruits

    1% WS-23

    Cap Super Sweet hab ich leider nicht mehr, würde ich aber mit 0,5% reinmischen.

  • Heute erste eigene Coils gefertigt für DL, irgendwie nach Gefühl einfach 2 gleiche versucht zu basteln. Es kam dann 0,26 Ohm insgesamt dabei heraus. Dampft, schmeckt prima, besser als vorher, 50 Watt, Tank schon nachgefüllt, Nachfluss auch super. Ich bekam anfangs den Dead Rabbit nicht wieder zugeschraubt, bisher war das immer problemlos. Plötzlich ging es dann aber. Habe auch nach überstehender Watte geschaut, nichts gefunden, nun ist es ja ok.

    Habt ein schönes Wochenende. :)

    das ist wirklich schön zu lesen !!!

    Deine ersten Coils machen nen guten Job und sehen auch noch richtig prima aus finde ich.

    Also scheinst Du ja alles richtig zu machen, denn ma weiter so :thumbsup01:

    Je öfter Du verschiedene Coils baust, desto besser werden sie vermutlich. Obwohl besser als gut schmecken geht ja gar nicht ;)

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Drop Dead auf Hadron 220 mit Backpack geschraubt und mit Unfällen befüllt, kommt echt lecker.

    Ragnar auseinander gebaut und baden geschickt - eine Runde Kukident.

    Hadron Pro an die Ladung gesteckt.

    Ragnar - die Coils mitgebadet, abgebürstet, abgespült und getrocknet - wird morgen wieder zusammengebaut.

    Die zweite Hadron 220 mit Backpack - Dead Rabbit mit dem Rest der leckeren Himbeersauce von Sabine befüllt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Morgen wird der Titan ausgepackt - auseinandergenommen - gesäubert - zusammengebaut mit einer frischen Coil von ZumaFx - Watte rein und dann mal überlegen was da rein kommt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Meiner steht weit hinten im Regal. Fand die Reinigung von Verdampfern damit eher weniger gut. So ein Gebissreiniger ist gründlicher und braucht nur warmes Wasser, keinen Strom und ist billiger.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hab eines von Grundig (Amazon) gehabt, das nach 2,5 Jahren den Geist aufgab. Seither nutze ich eines vom Aldi (20,-€, 600ml). Ich verwende es sehr häufig und finde, dass ein USB das ideale Gerät für die VD-Reinigung ist.

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Je nach Lust und Laune - nee mal eben schnell dann Gebissreiniger ansonsten Emka Emmi HC 40 - etwas größer, da früher öfter mal der eine oder andere Vergaser da drin schwamm.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Gott, bin ich beeinflussbar... Fjord schmeisst ne Ü28-Party, softius lässt den Odin raushängen & ich? Häng mich dran. Bis ich mit wickeln & watteln fertig bin, ist die Party längst gelaufen & ich steh mit meiner Schlandkombi da wie bestellt & nicht abgeholt...

    ... immerhin wurde der Asgard mal entstaubt bei der Gelegenheit. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!