Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Hab so was auch schon gebaut und stimmt, hübsch ging anders. Bin allerdings dünner gewesen mit 28er rahmen und 34er twists. Waren gar nicht mal so schlecht. Danke fürs zeigen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Gartentisch ist aufgestellt, die Markise geöffnet, die Aromen sind schon draußen im Schatten. Jetzt brauche ich nur noch Base, Flaschen und Feinwaage mit raus nehmen und dann beginnt es wieder.

    Fröhliches Mischen. Diesmal wird´s ziemlich heftig aber das ist ja das was Spaß macht. Lassen wir die Spiele beginnen und ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    Das Wetter ist zu schade um drinnen was zu tun

  • Ich wollte auch erst dickere Coils in den Pyro einbauen. Als ich gesehen habe wie nah die Coils am Drip Tip wären, habe ich mich doch für die faule Variante entschieden und die Coils vom Themis recycelt.

    Die Beinchenlänge war im Themis 6mm und mir scheint, als wäre 5mm die bessere Wahl. Zumindest bei 3,5mm ID.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Coils sehen gut aus, Watte sieht gut aus - also nur nachtanken - raus in den Garten, aber erst das Chaos in der Küche wegmachen, Geschirr in die Minna - wenn die Bratzen fertig mit Futtern sind.

    Und Ohren wieder aufklappen - gab doch noch Gemecker über die Hollandaise - Selbstgemacht mit einem Hauch Zitrone und 2 Hauch Orange - könnt ich mich reinsetzen. Ging gleich los - die schmeckt aber merkwürdig - ganz anders als sonst.

    Tüten sollte man auf den Tisch schmeißen - Bratzen :gegendiewand1:  :ichhabs01: :machinegun01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • NORDHesse - 4 % Erdbeere ist das nicht ein bisschen heftig? Welche Erdbeere?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Versuch mal 0,5% Capella Super Sweet hinzuzufügen, wenn du das noch nicht gemacht hast und Sucralose in Ordnung für dich ist.

    Das boostet die Früchte so n bisschen.

    Ich selbst nehm max. 0,5% weil ich Süße nicht leiden kann, aber in der Menge definiert das die Früchte ganz gut finde ich.

  • habe gerade bei Ellis 10 Frucht- und Kuchen-/Dessertaromen geordert. Hatte mir auch ein paar Leerflaschen besorgt und nun fange ich auch an ein wenig zu mischen. Habe auch noch ein paar leckere Aromen von Sabine und nun lege auch ich wohl endlich mal los mit dem Mischen.

    Gut, der Anfang wird vermutlich einige Griffe ins Klo entstehen lassen, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :P

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Ich habe mir mal den Kylin mini von 2018 vorgenommen, ihn frisch bewattet und mit Royal Secret von Headshots Concentrates befüllt. Die Pulle ist immer noch zu 80% voll, seufz

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich habe mir mal den Kylin mini von 2018 vorgenommen

    Muss den wieder aktivieren, ist ein guter Singlecoiler

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Jetzt habe ich mal mein neues Lakritz/Salmiak angesetzt (in der Mitte), das ich hier gleich 5 x auf Vorrat gekauft habe, da es irre dem leckeren WURZEL ähnelt, was es aber leider nicht mehr gibt: https://liquidlabor.eu/Black-Jack-Shortfill

    Nach gut einer Woche Reifezeit ist zum Glück die anfängliche Schärfe vergangen und es wird wirklich immer mehr dem Wurzel ähnlich: Ich kann es jedenfalls jetzt ehrlich empfehlen! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich wollte mal etwas Ordnung schaffen und habe mir die Kisten mit leeren Umverpackungen vorgenommen. Ach herrje, Fertigcoils für diverse Verdampfer von Ijoy und Eleaf habe ich auch noch gefunden, 2 Eleaf RBA's für den Melo 2 oder 3? Dann noch eine Squonkerflasche für den Wismec Luxotic der schon lange auf der Sondermüllhalde liegt und noch so 2-3 Dinge an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann.

    Ich habe auch die Verpackung nebst Zubehör vom Taifun Gemini 2 Clone gefunden und stehe derzeit vor dem Rätsel wie der Verdampfer ordnungsgemäß verschraubt wird um aus dem Tröpfler wieder einen Tankverdampfer zu machen 🤷‍♀️.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich habe auch noch einen Murdex gefunden 😳

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!