Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Zitat

    Der Zusteller prüft das Alter der Empfangsperson (Empfänger oder andere empfangsberechtigte Person) anhand eines amtlichen Lichtbilddokuments. Hierauf kann verzichtet werden, wenn der Zusteller aufgrund der Gesamtumstände eindeutig davon ausgehen darf, dass die Empfangsperson das Mindestalter erreicht. Es erfolgt keine Altersdokumentation.

    DHL

    Wie groß bist du denn Morgenstille 😂 (Schbass… 😉)

  • Nachdem ich heute frei habe, meine Hausaufgaben gemacht sind.

    Werde ich mich heute Nachmittag dem Mischen aufopferungsvoll hingeben.

    War wieder mal fleißig und habe die Woche über das Zimt Waffel Donut fast alleine weg gedampft.

    Die Flaschen habe ich gestern um Mitternacht noch gewaschen.

    Nee, nicht was ihr denkt, das ich nicht schlafen konnte, ich hatte Spätschicht.

    Bei den Aromen wird´s ein bisschen knapp, so wird´s leider kein Krümelmonster und keine Engelsaugen mehr geben.

    Naja meine Datenbank ist sehr groß, werde schon noch was finden, was mir schmecken könnte :)

  • Ich hab mich jetzt endlich mal um den Artemis kümmern können.

    Die jetzige Bestückung bleibt erstmal drin, gefällt mir gut, auch wenn es wohl nicht im Sinne des Erfinder war:

    0,24 Ohm - mechanisch angenehm moderat und dennoch etwas Druck auf der Lunge :thumbsup01:

    Außerdem habe ich meine 4Kern-304er irgendwie in den Supreme bekommen und im TC sind genüsslich lange Züge drin. Das bleibt auch erstmal für länger so (ca. 2Wochen).

    8)

  • Die Fotos mit dem Dualcoil bestücktem Artemis hättest du mir nicht zeigen dürfen Nifiz

    Ich schätze aber, den Klemmblock mit 2 Coils zu bestücken ist eine ewige Fummelei.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade mal mit Steam Engine gerechnet. Zwei Parallelcoils aus Kanthal GA28 mit jeweils 6 Windungen bei 2,5mm Durchmesser müsste gut funktionieren. Beinchenlänge sollte dann wohl etwa 5mm betragen.

    Das probiere ich bei Gelegenheit aus.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heute mal meine letzten Einkäufe angemischt.

    Aber das Mango Basil ist erst mal in der Kiste gelandet. Die Flasche war nicht aufzukriegen, echt nicht. Habe es dann aufgegeben und wird einen anderen Tag noch mal probiert.

    Freue mich schon auf den Dattel-Glühwein von TK. Wie lange muss der denn so reifen, bis man schleckern kann, weiß das jemand?

    footer1551463499_19081.png

  • Ich hab heute 2 Siren komplett zerlegt und war nicht schlecht am staunen, wie viel pechschwarzer Siff sich ins tiefste innere verlaufen hatte. Kein Wunder, das weder frische Coil noch frische Watte den Geschmack verbessern konnten, das war echt tiefschwarze Suppe. Aber nu sind die beiden wieder wie neu. Und nun zu Hause werde ich mir mal den Ragnar vornehmen und meine vor ein paar Tagen gebauten Ni80/Ni90-4-Kerner da einbauen. Dazu werde ich das bislang noch unbenutze serielle Deck nehmen und bin mal gespannt, ob ich die Begeisterung von Nifiz teilen kann (ich denke schon, sind wir uns doch recht ähnlich im Dampfverhalten). Die Qual der Wahl wird das Liquid werden, ich schwanke da noch zwischen Milchreis mit Kokosnuss, Waldmeister/Vanille oder dem "Pfannkuchen" Dough Dream mit Vanille. Hach ja, die Dampferwelt kann so entscheidungsschwer sein :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute den Morphe gewickelt, oder besser gesagt gesteckt, War das ein Gefummel, bis die Coil richtig drinnen und gerade war. Geschmack gut, wird mein neuer Probetröpfler. Einmal auftanken mit 3ml und dann gib ihm.

    Ach ja und im übrigen, habe ich gerade eben noch 70/30er Base im Angebot gekauft. Nicht für mich, aber die brauche ich dann wieder in einem Jahr

    Oh je, bin ich verrückt?

    So genau weiß ich das momentan nicht :Dampfer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!