Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Bei mir wurde im Profile RDTA die Watte gewechselt. Ist ja eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem mach ich das immer erst, wenn die alte Watte schon ziemlich fertig ist. Ob man das Faulheit oder nur „nicht genug Leidensdruck“ nennen sollte? :vogelzeigen1: Durch mein selbstgemischtes Earl Grey kommt es zu exakt überhaupt keiner Verfärbung oder Verkrustung. Die Watte „fleddert“ nur mit der Zeit durch das Clapton-Mesh ...

  • Außer bissl neue Watte im Tröpfler hab ich heute meine Dampfen alle nur intensiv gedrückt und genossen. Nicht mal ein Akkuwechsel war bislang von Nöten, da konnte ich mich voll und ganz auf benutzen konzentrieren :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe heute 100ml Inawera Kaktus und 100ml CdD Mango angemischt, je mit ca 0,25mg Nikotin. Somit bin ich wieder für eine Weile versorgt.

  • Ich habe mich aufgerafft und eine Handvoll Coils gewickelt. Irgendwie habe ich im Moment wenig Freude am Coilbau... Es kommen aber bestimmt auch wieder bessere Tage. Hab aber genug für mindestens ein halbes Jahr...

  • Ich habe im VG Extreme auch die Coil Buster Vape Cotton Pads eingebaut. War ein wenig frickelig weil ich die genaue Wattemenge erst herausfinden musste. Da lässt sich die Angora Rabbit wesentlich einfacher verlegen. Egal, die Coil Buster fördert Unmengen Liquid. Nach 10 Zügen hintereinander mit 65 Watt sah die Watte aus, als hätte ich gerade Liquid darüber gegossen.

    Nachdem ich meine Dayli-Dampfer gefunden habe und auch beim Liquid nicht mehr herumexperimentieren brauche, muss jetzt eben die Watte zum spielen herhalten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Habe gerade den Exvape auseinander gebaut und ihm ein schönes Ultraschallbad mit allem spendiert. Mein Experiment von einem Liquid ist nicht gut gegangen.

    Es hat nach allem geschmeckt, aber nicht nach dem was es eigentlich werden sollte.

    Ich glaub für die nächste Zeit lasse ich das mal und esse lieber Windbeutel mit Sahne und Kirschen, als das ich das dampfe:D

  • Heute mal den Aromamizer plus v1 sauber gemacht, neu bewattet und wieder mit meiner Caramelcreme befüllt. Und damit das dann auch so richtig schön wird, frisch geladene Akkus eingelegt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 2xTabak Royal

    1x Kokostazie

    1x Weird Vibes-Mango&Basil

    angerührt und

    doch erst heute Raffaelo gemischt.

    Dabei musste ich im "Dampferschrank" rumkrusteln:Denk1:

    Die zwei neuen mussten sein wegen Weihnachtsgeschenk füllen und so:schaem1:

    aber ICH DARF JETZT WIRKLICH LANGE LANGE KEINE FLÜSSIGKEITEN MEHR KAUFEN!!!

    Das nimmt einfach nicht ab:weisnicht:ich dampf zuwenig

    dabei hab ich so vieles noch nicht probiert:cry267:

  • Nur ein ganz kurzer OT für Juni

    Ich habe mich auf folgende 8 Vanille und Sahnearomen festgelegt, die ich alle untereinander mische und teilweise noch etwas fruchtiges wie Grapefruit, Himbeere, Waldbeere und Heidelbeere hinzufüge.

    Am leckersten finde ich Dark Burner / Grand Vanilla Custard pur, wobei die anderen Aromen egal ob pur oder gemischt auch super lecker sind.

    Herrlan / Vanille Pudding

    Herrlan / Milli Vanilli

    Herrlan / Sahne-Vanille

    Herrlan / Vanille / Bourbon Forte

    Owl / Vaters Milch

    Owl / Vanilla Custard (Vanillecreme)

    Dark Burner / Grand Vanilla Custard

    Detonation Drip / Vanilla Creme

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Cloud

    Danke für den Tipp. Das Capella Vanilla Custard kenne ich schon, ist nur zur Zeit aufgebraucht. Das Wonder Flavours Tahitian Vanilla Cream kannte ich noch nicht, probiere ich in jedem Fall auch noch.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!