Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Außer dass ich meine leeren Liquidflaschen anschaue noch nichts, bei 33°C fehlt mir gerade irgendwie die Motivation mich in die Küche zu setzen um zu mischen.

    Wenn ich aber weiterhin was fruchtiges dampfen möchte muss ich mir wohl oder übel den besagten Tritt in den Allerwertesten geben, seufz. ;(

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wer sagte noch - Seid nett zu den Damen????

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hille - ich glaub an Dich - Du schaffst das

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Siehste - hab ich doch gesagt - Du schaffst das - da war ich mir sicher

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • ich habe heute mal dem SUPREME V2 ein paar neue Drähte verpasst.

    2 x 0,25er V2A getwisted

    2 Stränge nebeneinander und entgegengesetzt noch mal getwisted.

    Gelandet bin ich Dual bei 0,2 :ohm1: mit 3 mm :durchmesser:

     

    Betrieben wie immer auf der NOISY CRICKET 2

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Das Wetter ist regnerisch, so habe ich heute mal meine Leerflaschen gesichtet und ausgemistet.

    Später werde ich vielleicht noch mischen und der Artemis benötigt dringendst Watte. Schmeckt a bisserl komisch.

    Die momentan nicht genutzte Hardware verstaut und bei mir so gedacht, du brauchst nix mehr. Er ist voll und das bis oben hin

    Jetzt werde ich die Aromen von ASM noch einordnen. Mich macht es irre, ich suche mir immer einen Wolf, bis ich das ein oder andere gefunden habe.

    Ich werde das jetzt so ordnen: Frucht, Milch, Vanille, Alkohol, Sahne, Joghurt und Sonstiges.

    Mal schau´n ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

  • Gestern ist der ARTEMIS RDTA bei mir eingezogen und ein MTL RTA Namens B3 ....Hab sie erstmal gereinigt und wieder zusammengebaut...Schwitz..😎🤣

    Ach ja und dann war da ich ein Überraschungspaket von dampfen18 , der lieben Sabine ..

    mit einem ARK RDA und 6 Köstlichkeiten....

    D.h. wickeln, mischen....bin als Neuling jetzt schon nervös 🤣🤣

    Einmal editiert, zuletzt von dampfer-uli (2. September 2022 um 08:27)

  • Dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim Mischen und wickeln und meinen Glückwunsch zur Anschaffung des Artemis, das ist eine sehr gute Wahl. :thumbup: Da wirst du reichlich Geschmack erleben Uli. Viel Genuss und Spaß damit.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Danke dafür 😎👍

    Ich hatte vor es erstmal mit normalem Runddraht SS zu probieren ....oder hast du einen anderen Tip was Draht angeht?

    Er muß auch nicht Replay fähig sein oder wie das heißt....hab eh keine Hochpreisigen DNA Mods...

    Der ARTEMIS kommt auf meine Legend 2

    Aber jetzt erstmal zur langen Spätschicht 💪💪

  • dampfer-uli

    Probier mal ruhig erstmal den einfachen Runddraht und dann mal einen 3-Kern-Clapton (z.b. 3x28ga), dann wirst du schon deutliche Unterschied merken. Ganz gute maschinell gemachte Drähte von der Rolle gibts von Geekvape und Vandyvape, aber nur in wenigen bestimmten Arten. Etwas mehr Auswahl bieten dir dann Coilbauer, da kannst du verschiedenste Drahtstärken, Materialien und Bauweisen bekommen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich weiß ja das Eigenlob stinkt. Aber ich habe heute 1 Liter Base in leckere Liquid´s umgewandelt.

    Jetzt hab ich zwar keine einzige 50 ml Flasche mehr über, dafür werde ich aber dann nächstes Wochenende euch mal so berichten, was ich da wieder alles schöne zusammen gepanscht habe.

    Die Rumkugel habe ich verbessert. Dann habe ich mit Multitropic von ASM experimentiert.

    Einen Mischunfall versucht zu retten. Ich mische Toasted Marshmellow, nach 4 Wochen Reifezeit schmeckt´s nach verbrannten Marshmellow. Vielleicht habe ich auch von dem Aroma zuviel reingekippt. Naja, jetzt hab ich das verdünnt und noch Cookie mit reingemischt.

    Könnte jetzt interessant werden, weil es war nicht das einfache Cookie, sondern Gingerbread Cookie.

    Verbrannter Lebkuchen, das hat doch auch mal was.

    Die letzte 100ml Flasche wurde noch mit Lima befüllt. Das Wochenende ist gerettet :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!