Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich Dödel habe mir höchstwahrscheinlich mein Shisha-Vanille-Liquid versaut =O Dabei wollte ich dem nur mit 10 Tropfen Pflaume von Baker Flavours eine dezente Fruchtnote geben. Jetzt habe ich 100ml Pflaumensaftliquid :gegendiewand1:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Die Woche war so stressig, das ich zu nichts gekommen bin.

    Meine Aromen von Inawera sind gestern auch eingetrudelt. Jetzt heisst´s dann gleich mal ein paar Nikotinshots in die Braunglasflaschen umzufüllen und dann auswaschen und zum trocknen auf die Heizung.

    Dann Rezepte raussuchen um endlich meine Bringschulden zu erledigen.

    Ja es ist mir ziemlich peinlich, aber die letzten 14 Tage ging alles ein bisschen drunter und drüber.

    Dann wird gemischt heute abend und dann eingetütet und weggeschickt. Also für alle die jetzt da ein bisserl warten mussten. Sorry.

    Wickeln müsste ich auch noch. Beim Fat Rabbit schaut die Watte schon richtig tiefschwarz raus. Ich glaub ich hab zuviel Castle Long gedampft. Ich traue mich gar nicht mehr die Watte anzufassen. Könnte sonst auseinander fallen.

    und ihr so? ^^

  • ich habe gerade meinen (!) neuen Uwell Nunchaku Tube von Rudley erhalten. Tip Top in Schuß das Gerät und alles war dabei. Also Gebr.-Anweisungen, Kabel, original Box, alles erste Sahne.

    Habe ihn direkt aktiviert mit Kriemhild VD passt es auch super. Optisch wie auch die Ausmaße :thumbsup01:

    Ergänzung:

    Sogar 4 Liquidproben hatte der liebe Rudley mir dazu gepackt.

    Auch dafür nochmals D A N K E ^^

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (22. Januar 2022 um 17:56)

  • Den Mato und den Cabeo Clone blitzblank sauber gemacht und zum trockenen in den Heizungskeller gestellt. Mit dem Helheim und dem silbernen Artemis die verschiedenen Mods durchgetestet. Die Artemis ist auf der Danibox geblieben und der Helheim ist auf die ZQ gewandert.

    Den übrig gebliebenen Gaur und den Kriemhild 80 Mod in den Bunker gelegt.

    Dann habe ich noch ein kleines Pröbchen vom am 09.01. angesetzten neuen Vanillemix von Herrlan abgefüllt.

    Nebenbei habe ich die gestern im Helheim eingebaute Coil aus Juggernaut Draht gegen meine übliche Parallelcoil ersetzt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe noch einen Artemis neu in Betrieb genommen. Neu gewickelt und wattiert auf den Istick T80 geschraubt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So heute habe ich mir vorgenommen, den Abend zu nutzen und 3 meiner Verdampfer mit neuen Coils zu bestücken und neuer Watte. Die Hellheim schmeckt mir überhaupt nicht. Ich denke das es an der Coil liegt, und mit 0,51 Ohm viel zu hoch ist.

    Der Fat Rabbit und der Violator brauchen dringendst neue Coils. Obwohl in meinen Liquids kein Sweetner enthalten ist, mussten die ein bisschen leiden und so schauen sie auch aus.

    Gemischt wird dann erst morgen, Bine´s Apfelstrudel, Black Hole, Horsemilk und noch so einige Leckereien, die mir ausgegangen sind.

    Ja und nicht zu vergessen, wieder Nikotinshots umfüllen in Braunglasflaschen.

  • Anscheinend war heute allgemein großes Reinemachen angesagt :thumbsup01:

    Ich war abartig fleissig (für meine Verhältnisse) da sich die Röstnote auf fast alle VDs ausgedehnt hatte.

    Und ich einsehen musste, dass es nicht mehr an meiner Rüsselseuche liegen kann, wie die Liquids nichtschmecken.

    Sage und schreibe 3 VDs neu mit Watte versorgt (424, 424, Artemis) und im anderen Artemis eine

    Zuma-Coil aus dem neulich angekommenen hübschen grauen Kästchen eingebaut.

    Der Reload S hat auch doch noch eine andere Coil bekommen, da ich eine nicht gut passende reingepfuscht hatte

    beim ersten Mal.

    Herrliches Dampferlebnis heute.......

  • Ich habe gar nicht so sehr prokrastiniert (oder doch? Aber dann jedenfalls für einen guten Zweck), Deuterium ist einfach nur ein übles Zeug.

    Der Chariot sah im Inneren dem VD auf dem Foto von Thomas jedenfalls ziemlich ähnlich, wurde gereinigt und gebadet und sieht jetzt nicht nur wieder gut aus sondern schmeckt auch wieder gut und nicht mehr nach angebranntem Apfelstrudel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!