Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Schleppen muss man ja nicht ? Hab einige 250er, aus den ich dann in kleinere umfülle für unterwegs oder eben direkt zu hause befülle. Wenn man seine Alldays hat, finde ich die schon praktisch

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich mische mein Black Lion in Literflaschen… 👀

    Ich fülle dann für den Gebrauch in eine 100ml Flasche. Wenn ich die letzten 100ml nehme, wird gleich neu gemischt damit es gut gereift weitergehen kann. 😉

  • Heute und morgen ist nochmal Großes Mischen angesagt, habe mal wieder total vergessen, das nächste Woche schon wieder Stammtisch ist.

    Ich nichts vorbereitet habe und meine Verdampfer die da so eingetrudelt sind über die Woche, immer noch nicht gewickelt worden sind. Ja die werden dann mit Nifiz und ZumaFx Coils bestückt.

    Fat Rabbit, eine neue Bruni, Mato und Artemis brauchen dringendst neue Watte und der ein oder andere eine neue Coil.

    Simurg Clone, da kann ich jetzt dann auch Fotos machen, denn die Watte ist definitiv reif zum wechseln, die Schokomilch hat der Watte den Rest gegeben. Aber die ist trotzdem saulecker.

    Dann der Flashi wartet auch auf seinen Einsatz, hat der doch jetzt einen kleinen feinen Akkuträger bekommen. Wo er super drauf passt.

  • Ich habe den neuen Aromamizer Plus V2 gewickelt und der erste Anlauf ist schon recht gut geworden. Habe das Singlecoil Deck von Illmix mit der Parallel Coil von Hajo (aus dem Artemis) bestückt, nur mit der Watte hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten. Der 3. Versuch läuft nun ohne Blubbern und schmeckt nach dem, was drin ist. Ok., der Geschmack ist nicht so intensiv wie in anderen Verdampfern, aber für überdosierte S&V genau richtig. Da werde ich noch mal andere Wicklungen ausprobieren, wenn die Parallel Coil das Zeitliche segnet.

    Auf jeden Fall ist es eine Monsterkombi, der Aromamizer auf der alten Aegis mit 26650 Akku, da sehen die anderen echt mickrig gegen aus ^^ .

  • Gestern habe ich mir noch ein paar Liquids angemischt und bin schon gespannt was dabei raus kommt wenn sie gereift sind, war teilweise sehr experimentierfreudig. Um 1 Uhr Nachts kam ich dann noch auf die Idee "Coil bauen wäre jetzt lustig" und habe mich mal ein enig versucht und getestet. Einmal nen Parallelcoil und dann einen Twisted, den Twisted fand ich beinahe ein wenig besser. Mal gucken, vielleicht baue ich mir später noch einen zum Spaß an der Freude.

  • Ich habe gerade den Flashi gewickelt und gleich mal befüllt mit einem "Old School" Liquid von mir. Eisbonbon mit Erdbeere und Menthol. Lecker.

    Jetzt sitze ich gerade vor den Listen für den A-Kalender und verteile die Flaschen kunterbunt zu. Am Do fängt dann das panschen an und umfüllen. Jetzt nehme ich mir dann noch den Fat Rabitt vor. Da bin ich echt schon gespannt, wie der schmeckt. Werde berichten

  • Eben gerade habe ich den FeV neu gewickelt, ich habe ihn gestern wieder gefunden 🥰!

    Habe ihn erstmal ordentlich gereinigt und meine Standard-Coil ( SF MTL Fused Clapton 1,25 Ohm bei 12 Watt) verpasst.

    Danach habe ich den Aether Ultroner Squonkmod auseinander geschraubt und komplett gereinigt. Nun scheint er wieder zu funktionieren. Der Akkustand wird wieder angezeigt, ich hoffe das bleibt so.

  • Habe jetzt Feierabend. Heute über 200 x 10 ml Flaschen mit leckeren Liquid befüllt und etikettiert. Dann gemerkt, das ich mich verrechnet habe, also morgen die Aromakisten nochmals hervorholen und nachmischen. Der morgige Stammtisch wird mager. Dr. k€ro-VP, Kakaomilch und Rotes Zeugs werden mich begleiten. Den für mich habe ich die letzten Tage nix gemischt. Nur für die A-Kalender.

    Aber ich habe fleissig die letzten Tropfen der großen Flaschen mit dem Buddha leer gemacht. der mag das, wenn die Wanne voll ist

  • Zehn Verdampfer sauber gemacht, die Dichtungen mit Base benetzt und ins Lager verstaut. Jetzt sind nur noch 15 Kombis auf dem Tisch.

    Ich muss mir mal Dichtungen besorgen. Einige sind Brüchig und lösen sich auf.

    Der SiChro Clone wurde geduscht und bekam neue Watte. Er wohnt auf einen Elipsium und wird mit Evergreen Melon Mint versorgt.

    Gestern habe ich Liquids angemischt und den SyChro R(s)TA eingeweiht ... oder war das vorgestern ...? .... jedenfalls ist der einfach nur super.

  • Ich habe den Themis wieder abgebaut und sauber gemacht, den P-2 neu gewickelt und nochmal Akkuträgerkarussell gespielt. Morgen wird dann einer von 3 Artemis die im Betrieb sind abgebaut und sauber gemach und der P-2 kommt zurück auf den Squonker. Damit sind dann wieder nur 6 Kombis im Betrieb.

    Da ich nicht mehr als 6 Kombis gleichzeitig nutzen will, fällt die Entscheidung, welcher Verdampfer und welcher Mod in den Bunker wandert, immer schwerer.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So die letzten Etiketten sind gedruckt, die letzten Rezepte werden angemischt. Ich sag euch eines, wenn man soviele Rezepte hat, ist es auch nicht leicht, die richtigen auszusuchen. Natürlich wird heute mein Lieblingsliquid gleich mal mit angemischt. Davon habe ich nur noch 20ml, die muss ich mir den Tag über einteilen.

    Dann müsste ich noch kurz wickeln, den Simurg. Also 400 Mesh schmeckt einfach nicht, Hoffe mal auf den Postboten das er mir heute noch eine kleine feine Lieferung an verschiedenen Mesh bringt. Ansonsten frag ich am Stammi.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und geniesst das Wetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!