Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ach, ich warte das mal ab - er verkauft den als Clon. Wenn er ankommt und echt ist zahl ich noch was nach - wenn nichts kommt ist das überschaubar.

    Dann gibt es ne Meldung an die Admins und dann soll er Glücklich werden - aber erst mal abwarten.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hab mir letzte Woche ein paar nahezu volle Eisaromen zum fairen Preis in der Dampferflohmarktgruppe bestellt und das Paket heute von der Packstation abgeholt.
    Dabei sind:

    • Süße Banane 935621
    • Bananen 935130
    • süsse Sahne 935367
    • Erdbeeren 935251
    • Zuckerwatten 935106
    • Zitronen 930305
    • Melonen 935360
    • Mandarinen 934017
    • Milchshake Deluxe
    • Sweetener Drops

    Das ASM Rezeptebuch ist bereits heruntergeladen und heute Abend setze ich dann was an. :emojiSmiley-07:
    Außerdem füll ich mir von meinem Longfill Tabak Royal Dark (Flavorist) ein Sample ab und versuche es etwas abzurunden, evtl. mit süsser Sahne, mir schmeckt das ein wenig zu dunkel-röstig. Hatte das mal mit der "Kitzelbrühe" von Owl gemischt und das hat mir schon besser geschmeckt.

  • Heiner - soll ich heute ne Welle schieben, am Sonntag?

    Nöö, ich warte mal ab, oftmals klärt sich alles - wir werden sehen.

    Das zumindest habe ich gelernt nach Arbeitsunfall und 2ten Unfall - Ruhe bewahren.

    So auch mit der BG - die haben mich auflaufen lassen - jetzt drehen wir den Spieß mal um, dauert zwar aber wird durchgezogen.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Heute habe ich alle meine arbetspods sauber gemacht und alle haben auch neue Coils bekommen 😁.

    Auch etwas mit dem neue Hase, Dead Rabbit Solo etwas Experiment. Ich habe gemerkt das doch MTL ist mir lieber als DL, also, 810 auf 510 Adapter drauf, Brunhilde MTL war gnädig und hat sie DripTip ausgeliehen. Eine einfache Runddraht Coil gedreht und Tada Ergebniss finde ich sehr gut, optisch die Teile passen perfekt und Geschmack ist auch sehr gut.

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Hatte gerade noch schnell Sonntags Wickelmassacker =O

    - Steamcrave Supreme V3 neu gewickelt mit 5mm Streifen

    - Vapor Giant V6s mit 0.26er Wotofo Quad Core Fused Clapton

    - Flash e Vapor BF-1 mit 1,25er auf der Hellfire Cobra in Betrieb genommen

    - Lost Vape B80 mit der ESG Skynet frisch gemacht


    Abgerüstet für eine Weile hab ich dafür

    - Imist Simurg SX

    - Dvarw DL/FL 24mm

    - Pharao

    - Kayfum Lite

  • Nachdem ich jetzt Wochenende habe. ist der Plan das heute Abend gewickelt wird und dann das restliche was noch so aussteht, gemischt wird.

    Dann muss ich mir unbedingt Caipirinha noch mal an mischen, ich habe das Zeugs weg gesuchtet.

    Dicht gefolgt von RVM - Rharbarber Vanille Mousse (gepimpt)

    Dann werde ich noch versuchen, dies und das zu klonen. Mal sehen was alles so dabei raus kommt.

    Und warte dann noch gespannt, ob vielleicht ASM doch noch so ein Osterangebot raus haut. Schade, das ich nur zwei Flaschen von dem Pairing mit gekauft habe.

    Ist nur noch eines da, jetzt sollte ich mich vielleicht doch mal zusammen reißen und nicht immer gleich alles weg suchten. Glaubt ihr das es was hilft, wenn ich es wie der Osterhase vor mir verstecke :lol02:

  • Hab die am Dienstag angekommenen A&L Aromen heute fertig angemischt.

    Dann ist heute ein neuer Expromizer V5 angekommen, der wollte direkt gewickelt werden.

    Auserdem ist heute das Owl Salt Longfill Vanille Custard gekommen, welches ich auch schon angemischt habe, muss aber noch reifen.

  • Es wurde mal wieder Zeit "Verbrauchsmaterial" zu bestellen. Komisch, dass es mir immer leichter fällt Geld für Akkuträger, Attys oder Draht auszugeben als für Basis oder Akkus.:/

    Wie dem auch sei... 5 Liter Glycerin und 10 x 18650 Murata VTC5A sind auf dem Weg zu mir. (Die Murata passen dann auch wieder in meine Oldschool-Akkuträger.:thumbup: Nich wie die moppeligen "Mollig-Cell" die sich sperren.:cursing:)

    Vaping kicks Ash

  • Da es morgen auf die Reise geht (erst zum jährlichen Familientreffen an den Festtagen - und dann mit dem Orchester eine Woche an die Nordsee zum Proben für das kommende Abendkonzert) bestücke ich meinen Dampferkoffer mit fertig gereinigten oder neu gewickelten VDs & ATs, mein Werkzeug, Akkus... und natürlich jede Menge Liquid, was man so in einer Woche abwechselnd genießen möchte!

    Jedenfalls sage ich schon einmal jetzt allen für die kommenden Festtage ein allseits FROHES OSTERN!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernie (29. März 2024 um 19:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!