Tante Dampf Berlin Südstern

  • Berlin hat ja ne Menge Läden für Dampfer aber den für mich schönsten findet ihr hier Tante Dampf.

    Sie haben nicht nur ein gutes Angebot von Hardware, sind super freundlich und hilfsbereit,

    sie kreieren auch eigene Liquids. Diese sind zwar nicht so günstig aber dafür lecker und haben was eigenes. Zum Beispiel 'Kreuzberger Mule' leicht fruchtig, nicht zu süß, super Sommerliquid.

    Zu finden sind sie an der U-Bahn Station Südkreuz.

  • Mein Highlight dort ist immer noch das Wilde Hilde

    Gibt es leider nur als 10 ml Liquid, aber diese Stachelbeere mit Baiser bringt meine Augen zum Leuchten. :D

    Abgesehen davon ist der Laden echt zu empfehlen.

    Und nicht vegessen: Dieses Jahr zwischen den Jahren gibt es dort automatisch 10 Prozent im Onlineshop, weil sie fair genug sind, allen Mitarbeitern Urlaub in der Zeit zu gewähren. Finde ich auch einen guten Zug.

    footer1551463499_19081.png

  • Moin :winkewinke01:

    Na ja, wenn man dringend was braucht weil was defekt ist

    aber nicht mal eben dorthin kann, finde ich die Idee klasse :Schild10Punkte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!