Nikotinbase Haltbarkeit

  • Moin.

    Habe eben im Keller (beheizt) meine Schleifmaschine gesucht und im Schrank 1 Liter geöffnete Base mit 12mg Nikotin gefunden.

    Die fehlen um die 5 bis 10%.

    Die Base ist mindestens 3 Jahre alt und das Haltbarkeitsdatum ist seid gut 2 Jahren überschritten,stand aber im beheizten Keller.

    Wie blöd kann man sein,die hatte ich garnicht mehr auf'm Zettel||.

    Soll ich die jetzt wegkippen?

  • @Nordmann2212 nicht unbedingt gleich wegkippen. Riecht die Nikotinbase nach Maggi? Zieht sie Fäden wenn man sagen wir mal 100ml in ein klares Gefäß schüttet?

    Du könntest auch etwas damit anmischen wo Du den Geschmack gut kennst und einen "Geschmackstest" machen.

    Vielleicht hast Du Glück und kannst sie noch verwenden wenn Du alle oben genannten Kriterien mit nein beantworten kannst.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!