Bis wieviel ohm feuert der Aegis x mod im Watt Modus?

  • 5-6 passen in den Zeug X, der Mod feuert bei fast jeder vernünftigen windung die in seinem Arbeitsbereich liegt.

    wenn du 2 Coil mit ID 3mm machst kommst du bei ca 0,2:ohm1: raus. laut meiner erfahrung

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Der Akkuträger befeuert Widerstände zwischen 0,05 und 3 Ohm.

    Kannst also zwischen 1,5 Windungen und "was noch rein passt" einbauen mit dem Draht, der Mod kann das. Der Verdampfer auch, aber da passen mMn am besten 4,5 (ungefähr ,015 Ohm) oder 5,5 Windungen (ungefähr 0,18 Ohm) mit 3mm ID rein für optimalen Geschmack.

    Die meisten Mods können so ziemlich jede Wicklung befeuern, die da reinpasst (wenn man nicht gerade super exotische Cois verbaut).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!