Hatte schon einmal jemand...?

  • Super Idee mit dem Thread.:thumbup::thumbup:


    Den Bienenstich finde ich super.

    Ob es einem das Geld wert ist, kann nur derjenige selber entscheiden.

    Also für mich ab und an ja.


    Ist wie mit den von TK kosten halt etwas mehr, lohnt sich aber.

  • Keine Ahnung, ob hier richtig?

    Mir geht es um Eskimo Callboy Longfills,

    habe Interesse an Mc Thunder, The Scene und VIP, die ich momentan günstig bekommen kann.

    Hat jemand Erfahrungen mit den aufgezählten Longfills?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hatte das MC Thunder mal Atlantis . Ich fand das nicht schlecht. Ist kein Allday gewesen, aber das konnte man gut dampfen. Ich hab’s jedenfalls leer gemacht und das ist bei mir immer ein gutes Zeichen.

    War irgendwas mit Apfel... meine ich.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

    Die anderen beiden kenn ich nicht.

  • @Ingo

    Werde mir mal alle 3 holen und am besten auch selbst etwas darüber berichten.

    Sind bei meinem Offi um 50% günstiger, da die angeblich nicht so stark hinterfragt sind.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Chefs Flavours hab ich noch nicht dampfen können, wollte da aber eh irgendwann in Zukunft paar Dinge bestellen. Der von Vaporist schmeckt DL sehr lecker, hauptsächlich geröstete Mandeln und Hefeteig mit einer guten Süße, also schon recht authentisch. Mein abschließendes Urteil bilde ich mir aber erst, nachdem ich es MTL probiert habe. Im Gegenteil zur vorherrschenden Meinung, bin ich aktuell eher der Ansicht, dass man MTL mehr Nuancen rausschmeckt, als DL.

  • Wie bei sehr vielen nachgemachten Aromen, ist das original meinem Empfinden nach, viel besser und das von Chefs Flavours kam da nicht ran.

  • Hi,

    vlt. passt's nicht ganz hierhin, dann bitte ich vorab um Entschuldigung.

    Ich fahr auf zwei Geschmacksrichtungen ganz besonders ab:

    1. Wassermelone und 2. Vanillepudding.

    Besonders Wassermelone scheint ein schwieriges Kapitel zu sein, entweder schmeckt's chemisch, oder Menthol / Koolada ist zu sehr im Vordergrund, oder ............

    Auch einen richtig leckeren Vanillepudding habe ich noch nicht entdeckt.

    Dr. Kero wird zwar hochgelobt, aber nur für's Ausprobieren 25,00 Euro zu investieren bin ich nicht bereit.

    Hat jemand einen guten Tip für richtig gutes und bezahlbares Aroma für diese beiden HWs ?

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Vielleicht nicht ganz Vanillepudding, aber versuchs vielleicht mal mit Antimatter Black Hole, ist eine sehr leckere Vanille mit Rum dabei. Ansonsten evtl. Capella Vanilla Custard v1, auch nicht ganz Pudding, aber sehr lecker.

    Was die Melone angeht, Antimatter Proxima ist sehr melonig, aber eher künstlich und Koolada. Schmeckt ähnlich wie diese Lutscher von früher.

    Nachtrag: MIXD Milkvan Pudding könnte dir vielleicht gefallen. Mir eher nicht so, aber viele finden es lecker.

  • Vielleicht nicht ganz Vanillepudding, aber versuchs vielleicht mal mit Antimatter Black Hole, ist eine sehr leckere Vanille mit Rum dabei. Ansonsten evtl. Capella Vanilla Custard v1, auch nicht ganz Pudding, aber sehr lecker.

    Was die Melone angeht, Antimatter Proxima ist sehr melonig, aber eher künstlich und Koolada. Schmeckt ähnlich wie diese Lutscher von früher.

    Danke, aber es sollte reiner Vanillepudding sein, wie früher bei Muttern, die ihn noch selbst gerührt hat, ohne irgendwelche Beimischungen.

    Künstliche Melonen hatte ich auch schon diverse, aber gingen gar nicht. Einzig Dr. Frost kommt dem nahe, ist aber auch nicht unbedingt der Brüller.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Einen hab ich noch...............

    Hat schon mal jemand Check out Juice probiert ? Vlt. sogar speziell The Nashi und / oder Crimson Sweet ?

    Würde mich interessieren, ob die beide authentisch nach Birne bzw. Wassermelone schmecken oder ob da wieder 593 andere Aromen beigemischt sind.

    Danke

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Bei der letzten OWL -Bestellung lagen Smaragd Yellow und Smaragd Green mit dabei (10ml Aroma von Ultrabio).

    Hab die bei ner Mischorgie eher lustlos mitgemischt , da ich Melone und Teezeugs in all ihren Varianten

    eher meide.

    Das Yellow hab ich im Aromamizer V-RDA getestet und fand es gar nicht mal soooo schlecht,

    ist für mich was für heisse Tage, denn das Minzige kommt nur leicht rüber und die Wassermelone

    schmeckt nicht chemisch , vom Energy hab ich nichts bemerkt, was aber auch auf meinen Kaffeekonsum

    zurückzuführen ist.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Hatte jemand schonmal Maui Bakery von 510CloudPark? Könnte genau in mein gesuchtes Geschmacksprofil passen.

    Und eher aus grobem Interesse, hatte jemand schonmal Headshots Aroma Royal Wings? Hört sich von der Beschreibung echt interessant an, wenn auch sehr teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!