Merciless von Kapka's Flava

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Merciless
    • Hersteller: Kapka's Flava
    • Geschmacksrichtung: Mango-Maracuja
    • Empfohlene Dosierung:
    • Long-Fill: Aroma 30ml in einer 200ml Chubbyflasche
    • Preis: 29,90€
    • Getestet im: Profile RDA 49 Watt und Artemis ungeregelt

    Vorab: ICH BIN RICHTIG SAUER! Keine Ahnung was Goran unter leichter Kühle versteht, für mich ist es unerträglich kalt! Okay, ich vertrage Koolada nicht besonders gut, aber wie zum Teufel kann man eine saugeile Mango mit einer leicht säuerlichen Maracuja denn nur mit Koolada VERHUNZEN? :weinen03::weinen02::weinen03::weinen02:

    Leider gehen maximal 3 Züge, danach habe ich das Gefühl mein Gaumen wäre tiefgefroren.:meckern01:

    Fazit: für mich persönlich leider nicht dampfbar wegen der Zugabe von Koolada. Eine wirklich wahnsinnig gute Mango, gepaart mit einer leicht säuerlichen Maracuja erwartet jeden, der nicht so empfindlich wie meinereiner auf Koolada reagiert.

    Sei's drum diese limited Edition wird jetzt in den Schrank wandern und verdammt lange vor sich hinreifen dürfen....hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Koolada und könnte mich ggf hoffen lassen, dass sich die Intensität nach 6 Monaten legt?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Da kannst Du hoffen und nach langem reifen wirst Du belohnt.

    Die Kühle wird wirklich weniger, genau so wie die Intensität der Mango und dem verschwinden der säuerlichen Note von der Maracuja,

    bin mir fast sicher.:D

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Nun ja schmocke ich hatte vor 3 oder 4 Jahren das kalte Last word auf der Messe in Oberhausen gekauft. Mit 25 Watt gedampft empfand ich es gar nicht so schlimm, aber wie dem auch sei, das Merciless hat einen "gnadenlos tollen" Mangogeschmack....nur eben zu kalt für mich.||

    #IchDampfeIchWähle #

  • Also im Winter mag ich auch nicht soviel Koolada. Aber das mit der Mango und dem Maracuja könnte man ja gut selbstmischen. So wie es sich anhört ist die Mango im Vordergrund und als "beiwerk" die Maracuja. :)

    softius kannst du mir da ein bisschen weiterhelfen und ja du darfst das dann probieren, wenn du magst.

  • Ich habe das jetzt mal angemischt, jetzt stellt sich bei mir nur die Frage:

    softius schmeckt das auch ein bisschen süss, es ist noch nicht rund im Geschmack.

    Eines kann ich ja jetzt schon verraten, ich habe 3 verschiedene Mango-Aromen verwendet und jetzt warten wir mal ab, vielleicht gibt sich das ja bis zum Wochenende, aber ich finde das ein bisserl süss nicht schaden könnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!