• Achtung, Aromen dürfen nie pur gedampft werden!

    Preis: regulär 11,95€

    Hersteller: Intaste

    Geschmack: Waldmeister, Himbeere, Minze, Menthol

    Inhalt: 10ml Aroma in einer 100ml Chubbyflasche

    Ich habe mir dieses Aroma gekauft weil ich neugierig war wie es mir schmeckt. Vorab noch die Info: es wurde auf Sucralose und Koolada verzichtet, eben weil es ein Allday-taugliches Liquid sein soll, welches die Watte nebst Coils nicht so arg verschmoddern soll.

    Nachdem es jetzt 3 Tage gereift ist (jetzt ist auch der Pattexgeruch verflogen!) wurde es im Wotofo Profile RDA bei 49 Watt getestet. Den Waldmeister schmecke ich heraus und die Kühle des Menthols. Himbeere und Minze liegen dezent im Hintergrund. Es ist NICHT der Dr. Oetker Wackelpudding, was mir schon mal gefällt. Auch die Zusammensetzung sagt mir zu, da nichts übertrieben dominant ist. Lediglich die Kühle lässt mich zweifeln, ob es sich bei mir als jeden-Tag-mindestens-ein-Tank-Liquid durchsetzen kan, aber da bin ich auch sehr mimimi.

    Fazit: ein gute, ausgewogenes Liquid, das man durchaus testen sollte.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (5. Dezember 2020 um 22:24) aus folgendem Grund: Preis korregiert

  • Update: das Liquid hat sich noch einmal verändert. Der Waldmeister harmoniert nun mit einer angenehmen, dezenten Minznote und ich schmecke stellenweise etwas leicht zitroniges heraus. Dadurch, dass das Menthol jetzt nicht mehr so intensiv ist könnte es in der Tat ein Liquid für jeden Tag werden. Sehr, sehr lecker👍

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!