Was war hinter dem Türchen?

  • Bei mir ist heute Lima drin, was ich schon kenne und gerne mag. Ist lecker fruchtig (ich vermute Litschi und Maracuja) und passt für mich sehr gut in den FeV. Ich bin gerade am überlegen, ob ich etwas Koolada zugebe, könnte sehr gut passen.

    Waldmeisterchen

    Ich schleiche abends schon um den Adventskalender und suche das passende Päckchen raus, damit ich es morgens gleich finde. Frau ist soooo neugierig und freut sich jeden Tag auf ein neues Leckerchen :jagirl01:.

    ZumaFx

    Das Spaghettieis hatte ich gerade im Vapor Giant V5, es ist wirklich sehr authentisch und cremig lecker. Es ist eins der wenigen süßen Liquids, die ich wirklich lange dampfen kann und nicht nach einem halben Tank eine Pause brauche. Nun musste es aber Platz machen für das Schmatz, bin gespannt, wie es im Verdampfer kommt.

  • Das fünfte Türchen hielt heute "Schmatz" für mich bereit.

    Kann noch nicht sagen, wonach das genau schmeckt, weiß auch noch nicht, wie lecker ich das finde.

    Ist definitiv nicht schlecht, aber ich kann nicht sagen, was das genau sein soll. Könnte etwas mit Marzipan sein.

    Wird heute im Glaz noch weiter getestet.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute Krümmelmonsta.

    Aber ich weiß noch nicht, wie es mir schmeckt, weil ich heute erst bis zu Hindenburg vorgedrungen bin. Übrigens eindeutig Pfirsich (oder, wie ich gerade gelernt habe, russischer Fisch ohne Gräten :lol02:).

    Leider ist Pfirsich nicht so meins, also wird es die Hindenburg nicht schaffen, in den Himmel meiner Alldays vorzudringen. Aber dampfbar ist es allemal und wird sicher nicht lange dauern, bis das Fläschchen leer ist.

    footer1551463499_19081.png

  • Auch bei mir waren heute 2 Liquids drin, einmal "Waldmeister", das aber sicher noch reifen muss, schmeckt noch nicht wirklich gut, aber ich hab ein gutes Gefühl, das es mit Reifen noch wird. Und zum anderen das "BlackHole", das mir sehr, sehr gut schmeckt. Vom Geruch erinnert es mich stark an die "Gewürzschnitten", die meine Freundin immer zu Weihnachten macht (super leckere Nascherei) und geschmacklich trifft es meinen "Weihnachtsgaumen" sehr gut. Mjam, mjam, was für ein leckerer Tag heute ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute landete die Hindenburg in Form von Aroma bei mir und wird heute noch angemischt, damit sie dann in Flammen aufgehen kann :D

    Riecht schon mal sehr interessant, bin sehr gespannt.

    Nochmal zum Waldmeister:

    Konnte gar nicht schmecken, denn es war kein Liquid, sondern Aroma :lol04:

    Manchmal bin ich aber auch so schlau wie 2 dumme ... Nun gut, zumindest ist die Frage, was passiert, wenn man Aroma ungemischt dampf, damit auch beantwortet :D

    Auch das werde ich dann mal anmischen heute, aber bei Waldmeister ist es ja eher ne Sache von Monaten, bis es richtig gereift ist, daher wird der Test wohl eher im Frühling stattfinden

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei mir war heute auch ein Aroma im Päckchen, nämlich Ice-Tee Pfirsich. Das ist echt lecker, durfte es schon mal dampfen.

    Witzigerweise habe ich erst durch Zufall gesehen, dass es ein Aroma ist und dann erstmal die anderen Flaschen überprüft. Liegt daran, dass die Flasche, wie die Liquidflaschen, ein so tolles selbstgestaltetes Etikett hat, da könnte man schnell daneben liegen.

    ZumaFx

    Wie schmeckt denn Aroma gedampft? Stelle es mir bitter vor. Liege ich da richtig?

  • So, das Hindenburg ist angemischt mit 5% und schon direkt nach dem mischen sehr lecker. Schmeckt mir im Tröpfler sowie auch im Tank (Aromamizer Supreme v2) und meiner Freundin im Siren2 Mtl.

    Ich bin echt ganz hin und weg, nun schon 7 leckere Liquids im Kalender und noch nicht ein Flop, nicht mal ein "geht so". Kann man sagen, was man will, aber mischen kann die "kleine Hexe" dampfen18 in ihrer Küche ganz hervorragend.

    DANKE

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute war drin: Sesam-Schoki.

    Geiles Zeug. Wäre ich nie drauf gekommen, sesam und Schoko zu mischen, ist aber verdammt lecker.

    Ich dampf mir hier seit Anfang des Adventskalenders nen Wolf :lol04::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das neunte Päckchen enthielt "Kieztoffee". Das war mir schon bekannt und da meine vorherige Probe nicht lange hielt wegen "boah, lecker", freu ich mich sehr, noch etwas Nachschub bekommen zu haben.

    Und ich freue mich immer mehr über den Adventskalender, welch leckere Überraschung jeden Morgen. Daher wäre ich dafür, das man den Adventskalender verlängert ... sagen wir mal so um 341 Tage ... :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei mir war heute "Krümmelmonsta" im Päckchen.

    Mal ganz ehrlich, was ist das denn für ein geiles Zeug??? Für mich schmeckt das Liquid nach rohem Keksteig mit einer sehr buttrigen Note im Vordergrund. Es für mich kein Liquid zum Dauerdampfen, sondern ein leckeres Schmankerl zum Tee oder wenn man sich abends mit einem tollen Buch aufs Sofa kuschelt und zwischendurch mal an der Dampfe nascht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein paar Schokostreusel dazu passen könnten :jagirl01:.

    Freue mich schon auf morgen, was da wieder Leckeres auf mich zu kommt. Ich hätte nie gedacht, dass Liquids wirklich so authentisch schmecken können.

  • Ja, das Krümelmonsta ist echt super lecker.

    Auch bislang mein liebstes, habs in einem Nachmittag weggesuchtet :D (Die anderen hielten aber nur wenige Stunden länger :lol04:)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!