• Im Black Friday sale habe ich den Fireluke M für 2€ geschossen habe mir in meinem kaufrausch einen Edelstahl und einen in gunmetal gegönnt

    der verdampfer hat einen Durchmesser von 24mm und kommt mit 2 mesh coils mit je 0,15 ohm

    geschmacklich muss ich wirklich sagen das er mich schwer beeindruckt hat was mich auch zu dem Test Bericht bewegt hat, normalerweise wäre er direkt in die vitrine gewandert und auf einen neuen Besitzer gewartet da ich eigentlich nur reine Selbs Wickler benutze

    durch die mesh-coils wird die süße sehr in den underground gerückt was mir bei einigen liquids doch ein wenig zu viel war aber bei den meisten war es genau passend

    im großen und ganzen bin ich top zufrieden und er darf definitiv in die hall of best taste VD wandern ersatzcoils habe ich bereits geordert da ich ihn auf jeden fall weiter nutzen möchte

    die coils sind genau so gemustert wie der VD und die coils die beim VD dabei sind haben sogar die selbe Farbe, die die man nachbestellt sind leider alle Silber aber nun man kann ja nicht alles haben bezahlt habe ich für 5 coils 7€ bei intaste

    falls jemand einen unkomplizierten gut schmeckenden dl verdampfer sucht ist er mit diesem definitiv gut bedient

    wie lange die coils halten bin ich noch am testen dazu kommt dann ein update

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!