Black friday sales/ Was habt ihr bereits ergattert?

  • Auch wenn ich nix von diesem Black Friday gedöns halte, hab ich nun doch nochmal bei Chefs zugeschlagen:

    WF Fluffy White Cake

    WF Hazelnut and Cream

    WF Bavarian Cream SC

    WF Tahitian Vanilla Cream

    CAP Sugar Cookie

    CAP Vanilla Cupcake

    CAP Sweet Currant

    LB Lava Cake

    Das war für die nächsten Monate die letzte Aromenbestellung. Hab nun (glaube ich) alles was ich brauche.

  • VG Base. Aber die wird´s schon noch irgendwo günstig geben.

    So was hier? Aber bei deinem Verbrauch mehrmals, oder? :D

    Guybrush Peepwood

    Tante Dampf ist ein toller Laden, finde ich. Persönlich habe ich ja den Vorteil, dass ich da auch offline einkaufen könnte.

    Und ich habe ab einem gewissen Einkaufswert Same Day Delivery. Deswegen werde ich heute noch mein Paket in den Händen halten. :jajaja02:

    Dann habe ich passend zur Jahreszeit wieder TKs Christmas hier.

    Und irgendwie, weil ich schon Ewigkeiten immer mal wieder mit so was geliebäugelt hatte, ist noch mein erstes Pod-System mit auf die Reise gegangen ... die Caliburn G wird jetzt mal von mir probiert.

    footer1551463499_19081.png

  • Es ist schon ein Jammer, aber dieser SBS-Mod zischte so doll ratzfatz aus den Augen in meine Finger, dass ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte. Es ist bei Everzon der silberne Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod:
    https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-…ur-sbs-mod.html

    Der AT war gestern für nur 40 Euro im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen und bin dann irgendwann dabei (liegt noch in der Preorder) hi hi hi :)

    Ansonsten habe ich bei Intaste in Köln noch einen neuen Pico Pro schön billig erstanden, da dieser (mit gebürstetem Stahl) sehr gut zu meinem neuen Perseus passt:


    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (27. November 2020 um 20:32)

  • Einen neuen Kaffeevollautomat! Ah nee, falsches Forum... egal :p

    Das was ich gerade an Coils, Aromen und Gedöns brauchte, war natürlich nirgends wirklich so sehr reduziert, dass es einen grossen Unterschied gemacht hätte. Der Siegfried kommt irgendwie zu spät...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Hanky (30. November 2020 um 14:19)

  • An mir ist der Kelch doch nicht vorbei gegangen, ich habe bei Intaste noch eine Großbestellung über Ersatzteile für meine Vapor Giant Flotte gemacht. War kostenmäßig aber total im Rahmen, da alles aus dem Sale war und ich somit sehr viel gespart habe.

    Was mich noch gereizt hat, war der Mato bei Riccardo, aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen und habe den Zeitpunkt verpasst. Gut so, jetzt ist einer für richtig kleines Geld von HES auf dem Weg. Ick freu mir :ok1:

  • QP Design Gata RTA

    ...

    Gata hat mich sehr überrascht. Super Verdampfer.

    Ich finde eh, das QP Design wirklich ganz oben mitspielt. Der Gata liegt mir auch im Auge, magst du evtl. den mal hier reviewen ? Auf den bin ich auch echt neugierig

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Seufz....jetzt musste ich doch den Tauren Artemis kaufen und da mein Göttergatte nicht leer ausgehen soll habe ich gleich 2 bestellt. Bei einem Preis unter 30 Euro war es verschmerzbar 😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • ZumaFx
    Nur ganz kurz zum Gata:
    Im DTL-Betrieb ist er ziemlich restriktiv - muss man mögen.
    Mit dem MTL-Insert ist er mir wiederum etwas zu offen und ich muss ihn über die äußere Airflow regeln. Bin aber auch sonst mit 0,8 – 1,0 mm Düsen unterwegs. Wäre schön gewesen, wenn es optional noch andere Inserts geben würde. Wenn man es etwas luftiger als ich mag, passt das aber.

    Geschmack und Verarbeitung sind top, die Handhabung recht einfach.

    Man bekommt halt wieder ein schönes großes Gesamtpaket.
    Mit der Bellcap ist es der kürzeste mir bekannte DTL-Verdampfer (Wasp Nano RTA vlt. noch). Man muss beim Befüllen halt etwas vorsichtig sein, die Watteverlegung nicht zu "beschädigen". (Ist mir bislang aber noch nicht passiert.)
    In der 4 ml Variante mit Topfill gibt es keinerlei Probleme.

    Fazit: ein klasse Verdampfer mit vielen Möglichkeiten. Für mich persönlich wäre lediglich ein etwas anderer Luftdurchlass schön gewesen (DTL > mehr, MTL-Düse > weniger). Kann bei Dir natürlich wieder ganz anders aussehen... :emojiSmiley-04:

    Paar Fotos, die ich noch gefunden hab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!