Ungelesene Themen aus dem Thread heraus aufrufen

  • Wenn ihr in einem Thread unterwegs seid, könnt ihr mit einem Klick unten rechts auf den Pfeil zum ersten ungelesenen Thema springen.

    Ihr müsst die Threadansicht nicht verlassen, sondern könnt euch so durchklicken, bis kein neuer Thread mehr vorhanden ist:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Das gefällt mir und unterstützt meine Faulheit noch besser , Danke. :emojiSmiley-106:

    Edit: es verweist mich aber immer auf die Startseite

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!